Lieblingszitat aus Operation Flashpoint

Admiral Drayson

Größter Admiral dieser Galaxie
Hi,
ich wollt mal wissen , was euer Lieblingszitat aus Operation Flashpoint ist. Ich persönlich finde die Zitat nachdem du getötet wurdest genial, weil sie alle von verschiedenen und manch berühmten Personen stammen, die den Krieg erlebt haben und damit zum Feeling des Spiels beitragen. Daher will ich von euch wissen was euer Lieblingszitat ist.

Für diejenigen unter uns , die kein Operation Flashpoint haben oder die bis jetzt nicht so auf die Zitate geachtet haben, schreibe ich sie hier noch mal:

Zitate aus Operation Flashpoint

? Der Tod ist allgemeiner als das Leben: Jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.?
A. Sachs

? Der Krieg ist eine Serie von Fehlschlägen, aus der ein Sieger hervorgeht.?
Georges Clemenceau

? Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren.?
George Washington

? Man kann nicht sagen, dass die Zivilisation keine Fortschritte macht: Für jeden Krieg wird eine neue Todesart entwickelt.?
Will Rogers

? Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.?
Albert Einstein

? Der Krieg ist aus gutem Grund so schrecklich, ansonsten würden wir ihn zu sehr genießen.?
Robert E. Lee

? Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.?
Martin Luther King

? Kriege haben noch nie jemanden geschadet, außer denen, die in ihnen umkommen.
Salvador Dali

? Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.?
John Fitzgerald Kennedy

? Krieg ist nicht nett.?
Barbara Bush

? Der Krieg entscheidet nicht darüber, wer Recht hat, sondern nur darüber, wer übrig bleibt.?
Bertrand Russell

? Wenn das Spiel zuende ist, landen König und Bauer wieder in derselben Schachtel.?
Italienisches Sprichwort

? Ich bin überzeugt, dass Menschen heute am Leben wären, wenn es die Todesstrafe gäbe.?
Nancy Reagan

? Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen.?
Winston Churchill

? Am schnellsten beendet man einen Krieg, indem man ihn verliert.?
George Orwell

? Der Krieg ist viel zu wichtig, um ihn dem Militär anzuvertrauen.?
Georges Clemenceau

? Und was dich angeht, Leben, so sehe ich dich als Überbleibsel vieler Tode; Sicher bin auch ich selbst schon zehntausend Mal gestorben.?
Walt Whitman

? Der Tod eines Mannes ist eher eine Angelegenheit seiner Hinterbliebenen denn seine eigne.?
Thomas Man

? Ich habe wenig Geduld mit Leuten die sagen: ?Es gibt keinen Tod?, oder ?Der Tod ist unwichtig?. Es gibt den Tod, und alles, was es gibt, ist wichtig.?
C.S. Lewis

? Der Tod ist eine trübselige Angelegenheit, und ich rate Ihnen, nichts damit zu tun zu haben.?
W. Somerset Maughan

? Man kann besser auf die Nase fallen, als sich zu weit zurück zu lehnen.?
James Thurber

? Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern das der Lump da drüben für seins stirbt.?
General G. C. Patton

? Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.?
Josef Stalin

? Männer führen Kriege gegeneinander, weil jeder Mann in sich selbst einen Krieg ausficht.?
Francis Meehan

? Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben.?
Jeanette Rankin


Wenn ich noch ein Zitat vergessen hab , sagt es mir bitte !!!!

Mein Lieblingszitat seht ihr schon bei meiner Signatur !!!
 
Also ich hab zwar OF, habs aber noch lang net durch, aber jetzt wo ich dran erinert wird, werd ichs mal wieder zocken.
Lieblingszitat? Hab eigentlich noch keins. Eignetlich sind ALLE Sprueche in OF geil..."Jesuz Christ, we're still alive" is ganz nett.
Geniales Game!
 
Zurück
Oben