Light Side Consortium [-Community-] LiSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laubi schrieb:
nur mal so, weil ich grad zufällig darauf stroße. Werbung ist generell nur in Signaturen und im Homepage-Werbung-Thread erlaubt.

Werbung zu anderen STAR WARS FOREN jedoch ist hier in keinster Weise erlaubt, weder in Signatur, noch im WErbe-Thread noch irgendwo sonst. Aus dem einfachen Grund heraus, dass es einfach kontra-produktiv für unser eigenes Forum ist.

Kurz um. Es ist verboten, werbung für ein anderes SW-Forum zu machen.

wie definiert man denn bitte sw-forum? dürfen wir dann zu unserer homepage keinen link mehr machen, aber zum rpg schon? und es gibt viele andere unser, die auch links verwenden in ihrer signatur; da ich aber keinen verpetzen will nehm ich einfach mal mich als Beispiel. Soll ich meinen Link auch entfernen???
 
So, ich wiull auch mitglied sein !!!!'
binich dann als erstes Schüler?

möchte ein violetes schwert haben :)
EDIT: immer wenn ich mich bei euch anmelden will, egal mit welchem namen, sagt der

Der name ist unzulässig oder bereits vergeben

????
 
Zuletzt bearbeitet:
LegendlHalo schrieb:
So, ich wiull auch mitglied sein !!!!'
binich dann als erstes Schüler?

möchte ein violetes schwert haben :)
EDIT: immer wenn ich mich bei euch anmelden will, egal mit welchem namen, sagt der

Der name ist unzulässig oder bereits vergeben

????

hey,hey! du hast dich richtig entschieden hier beizutreten!:D glückwunsch:)
 
Dann möcht ich hier Jedi Meister sein, mit nem violetten Schwert :)

Deux Alpha schrieb:
hey,hey! du hast dich richtig entschieden hier beizutreten!:D glückwunsch:)

ja ich möcht doch kein dämlicher Sith-Lord sein :)

Edit von Horatio d'Val
Ich habe mal deine beiden Beiträge zusammengefügt. Doppelposts sind übrigens nur in Ausnahmefällen zulässig. Falls Du deiner ersten Aussage nachträglich noch etwas hinzufügen willst, gibt es recht unten in jedem deiner Beiträge den Button "Edit". Mit diesem kannst du nachträglich deinen Post überarbeiten, korrigieren oder ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ alle die neu einsteigen wollen

Mir ist aufgefallen dass die meisten die einsteigen wollen auch gerade erst neu im PSW sind. Ihr scheint einfach zu fragen, ob ihr mitmachen dürft, dabei wisst ihr wahrscheinlich noch gar nicht, so kommt es mir jedenfalls vor, um was es geht. Bitte stellt sicher, ob ihr auch wirklich aktiv mitmachen wollt, denn weitere Forumleichen können wir nicht gebrauchen.
 
@ Deux Alpha

Bitte nicht spammen, insofern kann ich den Mods nur zustimmen :rolleyes: Weil so etwas muss wirklich nicht die gesamte Community wissen. Dazu reichen auch PN's.

@LegendHalo

Das selbe gilt auch für dich... und Sith-Lords sind nicht dämlich!:angry
Die LiSC wird später sowohl für die helle als auch für die dunkle Seite zugänglich sein ---> Es wird verschiedene Gruppierungen geben, vergiss das nicht ;)
 
Edit von Horatio d'Val
So, ich habe mal zahlreiche Posts gelöscht bzw. editiert, weil es sich bei diesen um mustergültigen Spam handelt, wie auch Broken Jedi erkannt hat. Des weiteren....da ja ein Link zu einem externen Star Wars-Forum nicht gestattet ist, ist es eine logische Folge, daß auch Diskussionen genau darüber nicht gestattet sind.....

Diese Posts habe ich auch entfernt. Erschreckend dabei ist, daß von den ganzen Beiträgen, die seit meiner letzten Anwesenheit gepostet wurden, deswegen kaum noch welche übrig sind. Macht euch das jetzt ein wenig nachdenklich? ;)

Allerdings habe ich bei den Mods einen Vorschlag eingebracht, wie das zukünftig gehandhabt werden könnte. Deswegen bitte ich euch um ein wenig Geduld diesbezüglich. Wartet eine Entscheidung ab.....
 
Ich hab es jetzt geschafft mich anzumelden... Aber man sollte ja normal danach ne mail zugeschickt bekommen. Is immer noch nicht da. Ausserdem kann ich in meinem profli, das "nein" bei den avatar einstellungen nicht wegmachen. Oder wie macht man nen avatar da?
 
@Horatio
Ich kann nichts mehr dazu, dass hier gespammt wird - ich VERSUCHE es ja zu stoppen - aber gewisse Leute wollen nicht hören :mad:

Darf man den Vorschlag hören ???

@Legend
Das gehört nicht hierher ...
 
Wichtige Frage

Hi leute
der contest läuft doch noch bis morgen, wollt mal wissen bis um wie viel Uhr man dann noch morgen Banner zeigen darf????????????
 
@Digu

Wenn da der Conntest ja noch bis morgen geht wollte ich dich eigentlich nochmal bitten alle Banner hier aufzulisten oder machst du das erst morgen wenn wir abstimmen???

@andrews

schön das dich zu sehen
 
So habe es gerade noch geschafft.
Denke aber das das euch allen ein bissel zu langweilig und farblos is *g*:braue

aallisckopie6rd.jpg
 
Nein, er ist super - und zudem der letzte angenommene Banner ...

EDIT

liscbanner088my.jpg
2

hot1gt.jpg
1

enterlight2at.jpg
1

liscbanner028cq.jpg


liscbanner039yp.jpg


liscbanner078oq.jpg
1

smarternow3wu.jpg
4

aallisckopie6rd.jpg
3

bannerversuch032ys.gif
7

licg%20banner%201%20Kopie.jpg
2

Bild 11 (siehe nächster Beitrag)

Bild 12 (siehe nächster Beitrag) 3

Bild 13 (siehe nächster Beitrag) 1

Bild 14 (siehe nächster Beitrag) 3

Ich hoffe, das sind alle ...

Jeder darf 3 Stimmen abgeben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben