Light Side Consortium [-Community-] LiSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@divine da fehlen aber alle Banner von mir wollt ich nur einmal anmerken;)

So bitte schön die haben gefehlt:

Im%20kampf%20gegen%20die%20dunkelheit%20lisc1.jpg


Yoda%20lksdsfdsdfdlsja%20Kopie.jpg


yoda%20the%20time%20is%20coming1%20Kopie.jpg
]

liscklwjarlfrdgsgsdkjalfjkopie.jpg
 
Ich gebe meine erste Stimme Banner nummer 6 welches in zusammenarbeit von Digu und mir entstanden ist und meine Zweite stimme gebe ich Banner nummer 12, da es einfach nur Krass aussieht ;)

EDIT: da mir gerade aufgefallen ist das wir jetzt drei stimmen abgeben dürfen möchte ich meine Dritte stimme dem Banner nummer 9 geben
 
Meine Stimmen zählen für:

liscklwjarlfrdgsgsdkjalfjkopie.jpg

bannerversuch032ys.gif

Yoda%20lksdsfdsdfdlsja%20Kopie.jpg


Bis auf für meine zweite Wahl nämlich mit dieser Begründung:

Sieht schick und schlicht aus, nicht krampfhaft witzig oder zu bunt, hat was düsteres an sich ---> wir brauchen hinter all der fröhlichen Fassade nämlich auch etwas "düsteres", da sich die DarkSidePlayer später sicherlich... etwas vernachlässigt fühlen werden ^^
 
So, habe nun alle Stimmen in meinen Post eingefügt - bis jetzt ist mein Banner an der Sptze :p

Wie lange sollen diese Wahlen noch gehen ???
Ich bitte um Vorschläge ...
 
Ich würde vorschlagen das jeder bis ende nächster woche abstimmen darf, da wir ja über 20 Mitglieder haben ;)
 
Xair schrieb:
Ich würde vorschlagen das jeder bis ende nächster woche abstimmen darf, da wir ja über 20 Mitglieder haben ;)
Ja, nur leider geht die Hälfte dieser Mitglieder nicht mehr online (jedenfalls nicht ins LiSC) :(

Was ist z.B. aus Ereon geworden ???
Erst prahlt er, dass er mir mit der Seite helfen will (was allerdings sowieso nicht nötig gewesen wäre ^^) und dann ist er wie vom Erdboden verschluckt - Community-Leichen :o
 
Divine Guardian schrieb:
Ja, nur leider geht die Hälfte dieser Mitglieder nicht mehr online (jedenfalls nicht ins LiSC) :(

Was ist z.B. aus Ereon geworden ???
Erst prahlt er, dass er mir mit der Seite helfen will (was allerdings sowieso nicht nötig gewesen wäre ^^) und dann ist er wie vom Erdboden verschluckt - Community-Leichen :o


Ich würde trotzdem sagen das man die Abstimmung eine Woche laufen lassen sollte.

Hey hier is halt dasselbe Problem wie in der WWF da sind auch immer nur noch ganz wenige die immer mal wieder vorbei schauen :( Was mir persönlich ja mal schon ziemlich stinkt, aber ich will mal nicht meckern.
 
Ich bin für:
Banner Nr.1
bannerversuch032ys.gif


gefällt mir einfach am besten.

Banner Nr.2:

Enthaltung

Banner Nr.3:

Enthaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
@kiddo
Du musst 3 Banner wählen ;)

(sorry, bitte nicht als SPAM betrachten)

Edit von Horatio d'Val
Hey, so schlimm bin auch wieder nicht! :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab es zwar verhängt meine banners für den contest einzureichen (naja selber schuld) aber ich denke ich hätte so gut wie keine chance gehabt!!!

hier meine favoriten

1.
aallisckopie6rd.jpg


2.
yoda%20the%20time%20is%20coming1%20Kopie.jpg


3.
liscbanner088my.jpg


MFG
 
Ich habe aber auf unserer Seite extra darauf hingewiesen, das unser LiSC jetzt hier ist und das abgestimmt werden soll

Das abgestimmt werden soll habe ich aber beim Aufräumen aber schon wieder gelöscht also wird es wohl an untätigen Mitgliedern liegen (fühl dich bitte nicht angesprochen)
 
Der Thread ist im Club Obi-Wan du kannst hier so viel spammen wie du willst, das interessiert die gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben