Lightsaber FX oder Lightsaber?

LVskywalker schrieb:
ich habe mir gestern nun ndlich ein FX LS (Das Luke ESB Force FX Lightsaber) gekauft ^^
Herzlichen Glückwunsch dazu !!! :)
1. gehen die LED's in der Röhre sehr leicht kaputt? Ist das euch schon mal passiert?
Eigentlich nicht... LEDs haben eine sehr hohe Lebensdauer. Sollten einige Jahre halten .. ;)
2. kann man die LED's irgendwie erneuern falls mal eine kaputt geht?
hab ich noch nie probiert.. (also das schwert/klinge zu zerlegen.. würd aber eher davon abraten. wenn's denn irgendwann mal soweit sein sollte, kannst die klinge ja mal abmontieren (versuchen) und kucken. Austauschen könnt man die LEDs mit etwas elektronik-geschick bestimmt - vorrausgesetzt man kommt ran
3. könnte man mit den Dingern auch Schaukämpfe machen, oder zerbricht die Klinge vielleicht?
Hab schon einige Male mit meinen "rumgekämpft". Nicht zu grob, aber die halten schon gut. wenn man nicht sehr viel stärker draufhaut als das der erschütterungssensor der den clash erzeugt.
 
Jangos wrath schrieb:
Herzlichen Glückwunsch dazu !!! :)

Eigentlich nicht... LEDs haben eine sehr hohe Lebensdauer. Sollten einige Jahre halten .. ;)

hab ich noch nie probiert.. (also das schwert/klinge zu zerlegen.. würd aber eher davon abraten. wenn's denn irgendwann mal soweit sein sollte, kannst die klinge ja mal abmontieren (versuchen) und kucken. Austauschen könnt man die LEDs mit etwas elektronik-geschick bestimmt - vorrausgesetzt man kommt ran

Hab schon einige Male mit meinen "rumgekämpft". Nicht zu grob, aber die halten schon gut. wenn man nicht sehr viel stärker draufhaut als das der erschütterungssensor der den clash erzeugt.

Danke für die Tips!
Na, dann werde ich mal einen kleineren Lightsaber Test im Garten (am besten bei Nacht) veranstalten :braue
 
Richtig draufhauen würd ich mit den Dingern aber nicht. "Sanfte" Schaukämpfe dürften die aber aushalten. Mein Vader ANH FX ist schon 2 mal vom Bücherregal gestürtzt und "lebt" immer noch. (Allerdings war es dabei deaktiviert ;) )
 
Also wer mal sehen möchte, was für Schläger die F/X Schwerter aushalten, kann gern seine e-Mail-Addy hier posten oder mir 'ne PN schicken, dann sende ich mal eigene Videos von unseren Kämpfen!

Die Schwerter haben diese Kämpfe mit leichten Beschädigungen (die mich allerdings gewaltig stören) überlebt!
 
pascal.strecker@t-online.de

Ich bin trotzdem ein Fan der Hasbro Schwerter... hab jetzt das neue Obi Wan Laserschwert, das ist echt geil, aber die Vibration ist lauter als die Sounds, verdammt hart und dauert viel länger als der Aufprall... Aber mit ner blaueb LED oder so beleuchtet, also im Dunkeln verdammt geil(dunkelblaue Klinge, net son blau/weiß ngeflecktes Zeugs)
 
rob.meyer schrieb:
Also wer mal sehen möchte, was für Schläger die F/X Schwerter aushalten, kann gern seine e-Mail-Addy hier posten oder mir 'ne PN schicken, dann sende ich mal eigene Videos von unseren Kämpfen!

Die Schwerter haben diese Kämpfe mit leichten Beschädigungen (die mich allerdings gewaltig stören) überlebt!


Warlord-of-Hell@web.de
Schick die movies mal ;) will mir auch son FX LS holen.Ich denke ich bestelle mir das von anakin aus RotS.
 
Hi Lord Hettor! Dein Postfach scheint zu klein zu sein, die Movies kommen wieder zurück! Sind ca. 10MB groß und habe auch schon versucht, sie einzeln zu senden!
 
LVskywalker: Respekt. Wirklich gute Arbeit :). Hast du das "Frei-Schnauze" gemacht, oder durch irgend eine Anleitung außer das Vorbild im Film?
 
Hätte auch gerne eins. Bitte nicht größer als 10 MB. Lieber noch kleiner :).
info@olmisweb.de
**

Die Videos sind ja mal cool. Vor allem der 3'te Teil gefällt mir, weil man da erkennen kann, wie das Schwert vom rechtsstehenden 'Jedi' wieder eingeführt wird. Sehr geil! Macht Spaß sich das anzuschauen :).
Hast du ein Foto oder Shot von den Macken, die ein oder beide Schwerter davon getragen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
rob.meyer schrieb:
Hi Lord Hettor! Dein Postfach scheint zu klein zu sein, die Movies kommen wieder zurück! Sind ca. 10MB groß und habe auch schon versucht, sie einzeln zu senden!

Hmm...na ok,ich hab dich mal bei icq geaddet,dann kannste mir die movies ja so schicken ;)
 
Zurück
Oben