Link als Bild

G

Guest

Gast
Wie kann ich so ein bild erstellen wie es Aaron Spacerider und TaiZec haben? Ich meine das, was immer unterhalb dem Text ist.
 
G

Guest

Gast
Re: Link als Bild

Bei mir hat es zwar noch nicht so oft geklappt aber ich versuch es mal zu erklären. Deshalb sollte vielleicht jemand meine Antwort bestätigen oder widerlegen.

Geh ganz einfach hin und schreib folgendes:
probe.jpg

und das bei eingeschalteten EZCodes.

Übrigens du brauchst doch nur wen du eine Antwort erstellen willst auf EzCodes zu klicken dan erscheint ein Hilfetext.
 
G

Guest

Gast
Re: Link als Bild

Ups, das war jetzt eigentlich nur eine probe aber da ich die EzCodes eingesachaltet hatte dachte er es wäre ein Bild.

So nochmal
[image]www.probe.de/bilder/probe.jpg[/image]
 
G

Guest

Gast
Re: Link als Bild

vielleicht klapt es jetzt. falls nicht, kann mir bitte einer noch weiter helfen?!
 
G

Guest

Gast
Re: Link als Bild

ich möchte mich für euere hilfe recht herzlich bedanken. endlich hat es geklapt. danke danke danke ihr seit super!
 
G

Guest

Gast
Re: Link als Bild

Das will ich auch mal versuchen


[image]http://sequelo.hypermart.net/bilder/KaminoTop%20copy.jpg[/image]
 
G

Guest

Gast
Re: Link als Bild

Hast du auch einen Haken bei "ezcodes" gesetzt?

Der obereste Versuch war ja eigentlich richtig! ;)
 
Oben