Liste der Award-Gewinner

G

Guest

Gast
Führt eigentlich irgendwer ne monatliche Liste, wer wann welchen Award gewonnen hat und wäre bereit, diese aus Spaß mal hier zu veröffentlichen, damit man mal sieht, wer wie oft was gewonnen hat und ob diejenigen eigentlich noch heute aktiv dabei sind?

Und jetzt sagt mir nicht, ich soll im Archiv suchen ;) , soviel Zeit hab nichma ich :D
 
G

Guest

Gast
Re: Liste der Award-Gewinner

Also ich habe ja gewonnen wie du ja weißt ... sorry das es net geklapt hat jaster ... aber bein nächsten mal sicherlich....
 
G

Guest

Gast
Re: Liste der Award-Gewinner

Ja, klar, mach dich nur lustig...zweimal nominiert bisher, nich einmal gewonnen... :(
 
G

Guest

Gast
Re: Liste der Award-Gewinner

Danke, Darth Ferit, Meister des Bösen, ich weiß deine Anteilnahme zu schätzen, auch, wenn du "nur" Sith bist :lol:
 
G

Guest

Gast
Re: Liste der Award-Gewinner

Nee, eine Liste der Award-Gewinner wird meines Wissens nach nicht geführt. Wäre aber vielleicht ganz interessant, um mal zu sehen, wer die meisten bisher abgeräumt hat (besonders würde mich das beim Jar Jar-Award interessieren... ;) )

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Liste der Award-Gewinner

Jar Jar
General Melvar
Holowebcreator
Cougar
Präsi GottFalk
Han Solo
Präsi Gottfalk
etc.

Von den anderen weiss ich es nicht.
 
G

Guest

Gast
Re: Liste der Award-Gewinner

Ja wer aller gewinner sind ist schon mal interessant herauszufinden. Ich wette das ist eine Sucherei ;)

Sind ja schon eine Menge.

@Iceman: Behält man die Awards für immer oder nur zeitbegrenzt ?

Ich freue mich, das ich jetzt einmal nominiert war(auch wenn es nur der JarJar war *g*)
 
G

Guest

Gast
Re: Liste der Award-Gewinner

Einen Monat hat man den Award, ehe man von einem Nachfolger abgelöst wird. Das Pic verschwindet demnach wiede, quasi ein Wanderpreis. Du kriegst jedoch einen Eintrag ins Holo-Memoriam-Net der Neuen Republik.. :lol:
 
G

Guest

Gast
Re: Liste der Award-Gewinner

@iceman

am besten wäre es wenn man die Awards in die Signatur einfügen könnte. Ich war nämlich der erste der den Jar Jar abgeräumt hatte. Je mehr Awards man gewinnt desto mehr Awards hat man dann in seiner Signatur. Meiner Meiung eine ganz gute Idee.

Nachdem irgend jemand ja einen eigenen Award kreieren wollte kann man ja schließlich auch alle Awards neu designen, auf einem Server ablegen und dann in die Signatur einfügen.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Liste der Award-Gewinner

Von mir aus, doch ich bezweifle dass ich schönere Award Pics hinkriege als die bisherigen.. ;) Yep, und das mit den Pics fände ich noch eine gute Idee, dann hätte Präsi die Sig schon voll :lol:
 
G

Guest

Gast
Re: Liste der Award-Gewinner

Für ein neues Design der Awards seh ich eigentlich keine Notwendigkeit. Die sehen doch gut so aus, wie sie sind, oder nicht?

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Liste der Award-Gewinner

Man köntne ja, wenn man die Awards in die Signatur einfügt, ein Datum reinschreiben, wann man den Award gewonnen hat, fände ich gut...
 
G

Guest

Gast
Re: Liste der Award-Gewinner

Ich finde die Awards auch wie sie sind recht gut nur man könnte in den Signaturen von jeden Gewinner einen Vermerk machen, das er mal einen Award gewonnen hat. Somit hat man
immer etwas davon, den ein Pokal wird einen ja auch nicht weggenommen. Der kennzeichnet für immer den Erfolg denn
man gehabt hat. ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Liste der Award-Gewinner

Ja, das stimmt schon. Solange da noch Platz für meine Zitate bleibt (die müssen sein - hoffentlich liest wenigstens der ein oder andere hier auch mal die Sig mit!), ist es gut ;)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Liste der Award-Gewinner

Nö, da sehe ich kein Problem. Unsere Sig bei ds.de ist auch relativ gross, und dann kommt da noch ein Mace Windu Award runter ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Liste der Award-Gewinner

Dann werden die Sigs eventuell größer als die Postings. Das kann aber irgendwie auch nicht Sinn der Sache sein, oder?
Fass das jetzt aber nicht gleich als Kritik an der neuen ds-Sig auf, Iceman. (die sieht gut aus :) )

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Liste der Award-Gewinner

Hmm, @alle Award Gewinner, das mit den Awards dauert immer ein Weilchen, doch dafür könnt ihr ihn auch länger behalten, wenn die Mods immer ein bisschen länger brauchen.. Habe es am Sonntag sAiOtEk gesagt, er sagte dass er es gestern mache.. Nun gut, hat nicht den Anschein. Geduld, Geduld ein Jedi muss haben ;)
 
Oben