Logikfehler die mir ein Dorn im Auge sind

Der kam den verschiedenen Truppenverbänden entsprechend nach und nach zum Einsatz. Während Kompanie A noch in Phase I Rüstungen rumlief, kam Kompanie B schon mit Phase II daher... man sieht in der Serie halt entsprechende Verbände.
 
Hm okay, es kam grade (Staffel 4 Folge 5) nur so rüber, als gäbe es Phase 1 Rüstungen garnichtmehr.

Staffel 4 und 5 könnten bereits später im Krieg spielen wo Phase 1 Rüstung verschwunden sind, oder wir sehen dort halt keine Truppe die noch welche benutzen, immerhin ist die Klonarmee über die ganze Republik verteilt und man sieht nie alle von ihnen zur selben Zeit.
 
Nach dem was ich in einigen sehr gelungenen Comics sah, trugen einige Klone tatsächlich noch Helme Phase 1 nach Order 66. Das ist völlig normal. Sollte ein Soldat seine Rüstung durch Kampf verlieren, bekommt er eine neue. Wenn nicht: behält er was er hat.
 
Ich habe einen Logikfehler gleich in der ersten Folge Staffel 1 gefunden.

Als Yoda und die Klone aich in der Höhle verstecken, erwähnt ein Klon das man nur noch einen Thermaldetonator und Munition für einen Raketenwerfer hat. Als man aber am Ende auf König Katunko trifft, töten die beiden Klone die Droiden mit ihren Blastern. Macht irgendwie keinen Sinn...
 
Ich habe einen Logikfehler gleich in der ersten Folge Staffel 1 gefunden.

Als Yoda und die Klone aich in der Höhle verstecken, erwähnt ein Klon das man nur noch einen Thermaldetonator und Munition für einen Raketenwerfer hat. Als man aber am Ende auf König Katunko trifft, töten die beiden Klone die Droiden mit ihren Blastern. Macht irgendwie keinen Sinn...

Ich würd sagen, da hat man sich einfach unpräzise ausgedrückt. Wovon er geredet hat, war schwere Munition, mit denen man mehrere oder schwere Einheiten ausschalten konnte. Dass die Energiezellen in den Blastern noch voll waren, wurde einfach mal vorrausgesetzt.
 
Oder zum Beispiel sagt Hondo Onaka in der
ersten folge von der staffel 5 grievous sei erst gerade
gekommen und habe seinen Stützpunkt vernichtet,
obwohl das erst in folge 9 der Fall ist .
 
Zurück
Oben