Lohnt es die Jedi-Padawan-Bücher zu lesen

Danke, ist irgendwas besonderes an den beiden Specials: Inhalt oder mehr Seiten, besondere Ereignisse....

Immernoch meine Frage:

...wie steht es um den Zeitraum in JP, über wieviele Jahre ziehen sich die 18 Bände ?
 
Die beiden Specials sind deshalb so "special*, weil sie ein Crossover zwischen "Jedi-Padawan" und "Jedi Quest" bilden, der Nachfolgeserie von JP. In "Jedi Quest" geht es um das Meister/Schüler-Gespann Obi-Wan/Anakin. Die deiden Sprecials handeln von Einsätzen, die mit Qui-Gon/Obi-Wan beginnen und von Obi-Wan/Anakin jahre später weitergeführt werden.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Die beiden Specials sind deshalb so "special*, weil sie ein Crossover zwischen "Jedi-Padawan" und "Jedi Quest" bilden, der Nachfolgeserie von JP. In "Jedi Quest" geht es um das Meister/Schüler-Gespann Obi-Wan/Anakin. Die deiden Sprecials handeln von Einsätzen, die mit Qui-Gon/Obi-Wan beginnen und von Obi-Wan/Anakin jahre später weitergeführt werden.
Was ich übrigens schon gesagt, habe Pacey :rolleyes:...

Original geschrieben von Pacey Naberrie
...wie steht es um den Zeitraum in JP, über wieviele Jahre ziehen sich die 18 Bände ?
In Band 1 ist Obi-Wan 13, in #18 18...
 
Wie beende ich den Thread

Mal eine Frage:

Meine Frage wurde dank euch in diesem Thread beantwortet, danke nochmal....
...wie kann ich diesen Thread nun beenden...?

MTFBWY
 
Re: Wie beende ich den Thread

Original geschrieben von Pacey Naberrie
Meine Frage wurde dank euch in diesem Thread beantwortet, danke nochmal....
...wie kann ich diesen Thread nun beenden...?

Gar nicht. Das können nur Mods (also hier im Expanded Universe-Board Wraith und ich) oder die Admins. Aber warum sollten wir das Thema dichtmachen?
 
Das können nur Mods (also hier im Expanded Universe-Board Wraith und ich) oder die Admins

Wusste ich noch garnicht, denn einmal bat mich ein user einen Thread zu schließen......darum aber wenn das so ist, dass Ihr beide Mods oder die Admins die Threads verwalten muss ich mich ja nicht drum kümmern, danke für die Aufklärung.

Aber warum sollten wir das Thema dichtmachen?

dachte nur, da ich noch ein paar Fragen zu anderen Büchern habe und eigentlich einenneuen Thread aufmachen wollte. Soll ich diese Fragen hier in diesem Thread stellen...?
 
Original geschrieben von Pacey Naberrie
Soll ich diese Fragen hier in diesem Thread stellen...?

Nee. Wenn es um ganz andere Bücher als Jedi-Padawan-Romane geht, dann mach ruhig ein neues Topic auf. Aber denk an die Sache mit den Spoilern. Lieber eine Warnung mehr setzen, wenn Du unsicher bist, als jemandem den Lesespaß zu verderben. :)
 
Ich würde mal sagen kommt immer drauf an was gefragt wird,
wenn es Themagemäß ist kann man es in den Thread auch posten.

Soweit ich weis spielt ja das letzte JP Buch kurz vor Episode 1 ist Obi-Wan in Episode 1 erst 18 ??

Aber ich muss sagen, gut wie es gmacht wurde den Obi-wan ist in Episode 2 auch optisch viel älter obwohl Ewan nur ein paar Jährchen älter ist :D
 
Zurück
Oben