Lok mit Star Wars Motiv

Tionne

don't waste your time or time will waste you
Premium
Was einem alles begegnet wenn man zufällig Fernsehen guckt :D ... Hab gerade eben auf RTL gesehen, dass in Deutschland eine Lok mit EpII-Motiv unterwegs ist!! :eek: Im Moment ist sie wohl in Frankfurt oder so. Das Ding sah wirklich genial aus. Hat das einer von euch schon mal gesehen??
(Scheint so als würde der Werbefeldzug allmählich beginnen :D)
 
man, ich kann die seite nicht öffnen, kann mir das mal jemand beschreiben??? Biiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Eowyn
man, ich kann die seite nicht öffnen, kann mir das mal jemand beschreiben??? Biiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Dann mach mas hoit so:

101083l.jpg
 
ich war sogar richtig positiv überrascht als ich die pics gesehen habe.
hätte ja auch schnell billig aussehen könnnen, aber diese umsetzung auf einer lok (gab es das schonmal vorher für einen film:confused: :confused: ich glaube nicht) ist wirklich sehr gut gelungen
 
Eine "Ice Age" Lok soll es auch geben - anscheinend eine neue Werbeeinnahmequelle der Bahn. Aber das Motiv ist genial !!
 
Zurück
Oben