LOTR - two towers trailer

Hehe ... du Sack ;) ... wollt gerade das selbe posten (bin zwar ein paar Stunden zu spät, aber ...

naja, jetzt kann ich den Laxi bald nimmer ärgern, dass ich den Trailer schon gesehen hab! ;)
 
Nun gut, eigentlich waren wir von Moviewars die Ersten, die den Trailer angeboten hatten.
Movie-List hat einfach frech unsere Mirrors zu sich rüberkopiert!

Nun ja, wems gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, die Qualität ist mies...
Der Trailer ist trotzdem sehr vielversprechend, obwohl ich doch ein wenig enttäuscht bin, dass die Ents nicht aufgetaucht sind (naja, die Jungs heben sich wohl das beste für den Schluß auf). Aber Gandalf der Weiße und die kurze Ansicht von Gollum waren den Download wert (und ich hab ein stinknormales 56 k Modem!!)
 
das movie is voll der witz, dauert 10sekunden , hat ne bescheidene quali und sehen tut man auch nichts, außer n paar pferden und leitern :(
also ich bin entthäuscht
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
das movie is voll der witz, dauert 10sekunden , hat ne bescheidene quali und sehen tut man auch nichts, außer n paar pferden und leitern :(
also ich bin entthäuscht

du hast was anderes runtergeladen, bei mir geht der trailer 3:30min.
 
anscheinend, war auf moviewars und hab das gesaugt.
nun bin ich gerade bei movie-list und saug da. sieht schon deutlich größer aus "malebenansehen"

oh, das ist fein!!
ok, die quali ist zwar immer noch mies (screnner :D )
aber das macht lust auf mehr...
 
Kam am Mittwoch vor der Sneak Preview, kam übrigens "Black Hawk Down" (für die ganz Unwissenden: Mit Ewan McGregor, hat Oscar für "Film Editing" und "Sound" [auf jeden Fall verdient] gewonnen). Der Film ist aber nichts für schwache Gemüter, hab selten einen so packenden, real wirkenden Anti-Kriegs-Film gesehen!
 
Original geschrieben von Ischas
hab selten einen so packenden, real wirkenden Anti-Kriegs-Film gesehen!

wusstes du das bei der action die GI's 1.700 somalies getötet haben. da geht mir den ihr rumgeheule nur auf den sack. das ist wie mit vietnam: keiner hat sie eingeladen.
 
Original geschrieben von moses


wusstes du das bei der action die GI's 1.700 somalies getötet haben. da geht mir den ihr rumgeheule nur auf den sack. das ist wie mit vietnam: keiner hat sie eingeladen.
Stand im Nachruf des Films. Und die 19 gefallenen Amis haben sie noch namentlich benannt, wo wir mal wieder den Patriotismus der Amis haben!
 
ich war letzten Freitag nochmal in LOTR und hab da den Trailer gesehen.... und ich will dass zuerst mal 16. mai is und dann sofort dezember... Warum, muss das immer so lange dauern??? :mad: :D
 
Der Trailer ist trotzdem sehr vielversprechend, obwohl ich doch ein wenig enttäuscht bin, dass die Ents nicht aufgetaucht sind

Soso. WETA scheint ja gute Arbeit geleistet zu haben, zumal du Baumbart im Trailer nicht erkannt zu haben scheinst...
 
Zurück
Oben