Mein alter Herr spielt seit fast 40 Jahren regelmäßig, und sein höchster Gewinn war so um die zwei oder dreitausend Euro. Wenn man sich hingegen ausrechnet, wie viel die Wetteinsätze in dem Zeitraum gekostet haben, hat er nen sauberen Verlust hingelegt, selbst wenn er mal nen sechser einfährt.
Ich selber bin da Gelegenheitszocker, das heißt, ich spiele entweder, wenns watt zu holen gibt (also ab 2 Mille aufwärts), oder aber wenn ich eine zahlenmäßige Eingebung habe. Ich habe nämlich schon mehrmals Lottozahlen geträumt, nur geklappt hats leider nie...

Tja, und der neue Jackpot ist ja nun auch weg. Und wer gewinnt? Ausgerechnet ein langjähriger Bild-Leser! MIT DEM BILD-LOTTOSCHEIN! ARGL! So wird also Dummheit auch noch belohnt...
Ich schätze mal, bei mir wäre das Geld besser angelegt gewesen, denn dann hätten extrem viele Menschen sinnvoll davon profitiert. Ich hoffe nur, der Gewinner des jetzigen Jackpots spielt nicht Lotto-Lothar und macht alles zunichte, wo andere was Sinnvolles damit angestellt hätten.
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, eines Tages doch noch zu gewinnen, immerhin ist das inzwischen die einzige ehrliche Art an richtiges Geld zu kommen.
Was würdet Ihr denn mit soviel Geld anstellen? Was habt Ihr Euch beim Gedanken an 43 Millionen so erträumt?