Lottogewinntrick der Polizei

Rolle

Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor
Aus den 18:30 Sat1 Nachrichten:
In den USA bekommen gesuchte Verbrecher einen Lottogewinn versprochen den sie dann abholen kommen sollen. Alles ist perfekt inszeniert, bis dann hinter dem Vorhang die Handschellen klicken...statt 1000$ und das Fahren in einer Luxuslimosine gibt es Essen auf Staatskosten und das Fahren im Polizeiauto...
Der Trick soll wunderbar funktionieren, allerdings hat man nur von weinigen gesuchten Verbrechern gültige Postanschriften. Fehlt eigentlich nur noch die passende Fersehserie dazu. :D
 
Doof? Würde man mir sagen, ich hätte im Lotto gewonnen, würd ich himmelhochjauchzend und an einen Datenbankfehler glaubend zur nächsten Ausgabestelle rennen...:D

Aber gut, ich bin auch kein Straftäter, der den Zugriff des Staates fürchten muss...
 
Gut, nach einiger Zeit sollten die Herren wohl dahinterkommen, das ist richtig. Aber wer weiß, in Amerika sind die Dinge vielleicht anders- und die Straftäter dümmer.:D
 
Sowas kam doch mal in einer Simpsons Folge... wo Homer auf sowas nur mit einem Boot reingefallen ist... *augenverdreh* spricht wirklich für die Intelligenz der Amis...
 
Was ähnliches hatten sie vor Jahren schon einmal in New York gemacht.
Da wurden über 100 schwere Jungs zu einer Weihnachtsfeier eingeladen.
Doch statt des Weihnachtsmannes kammen die Cops.
 
naja das darauf mehrere Täter reinfallen kann ich mir schon vorstellen! wenn die cops den Trick halt nicht preisgeben und in die Zeitung setzen (ich geh mal davon aus, das nur das ausland darüber schreiben darf) dann erfahren die gesuchten doch garnicht davon ... die setzten sich ja nich jeden Sonnag zusammen und berichten einander wie sie geschnappt werden!
 
Devin Cant schrieb:
Darf die Polizei das überhaupt? Das wäre ja Betrug oder sowas...

ne Hausdurchsuchung is auch Hausfriedensbruch! Aber mit dem Richterlichen Beschlus wirds legal und ich tippe mal das es für diese Methode ne Richterliche Bescheinigung gibt ...
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Wenn Homers Intelligenz stellvertretend für die der Amis ist... Gute Nacht! :D

wie wir alle wissen, is der nur so dumm weil Humor nen Wachsmalstift in Gehirn hat

[Edit] wen er den raushat isser sogar so inteligent wie Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe die Wörter "urban legend" in diesem Forum schonmal erwähnt, oder ? ;)
Das ganze ist nur ein modernes Märchen: see here

lain -- the urban legend buster :p
 
Zurück
Oben