Loyalität der Klone?

klonkrieger sind darauf programmiert, befehle zu befolgen. es sind nur befehlsempfänger. sie denken nicht sie führen ihn einfach aus (66). nehmen wir mal an die jedis würden ******** bauen und wirklich die republik stürzen wollen, was wäre dann gewesen...

"befehl 66"
"die jedis wolln uns alle töten"
klonkrieger:
"nö ich denk garnich dran, ich töt doch net meine saufkompane"

verstehste?!


mfg DHP
 
Wraith Five schrieb:
Ist Aayla nicht sogar schon gefallen, bevor überhaupt geschossen wurde? Das war wirklich schnell ;).

Ja genau. Die ist vorher gestolpert weil sie mir ihren Stöckelschuhen in der rechten Augenhöhle eines andere Jedis hängengeblieben ist der noch eher fiel. :D
 
Ich denke, es gibt einen kleinen Unterschied zwischen den "normalen" Klonkriegern und den ARC-Troopern, die eine spezielle DNS von Jango bekommen haben. Das sind z. B. die Generäle(?) Cody und Bly (Aaylas Trooper). Und die werden sich zu den Geschehnissen schon ihre Gedanken machen. Wer das Dark Horse Comic SW-Republic #68 gelesen hat, weiß, was ich meine.
Natürlich führen sie Befehle aus, mich würde es aber trotzdem nicht wundern, wenn nicht doch ein Trooper den Befehl nicht ausführt => wäre ein guter Lesestoff fürs EU
 
Zurück
Oben