lucas und red bull...in monaco

KyleKartan schrieb:
Find das echt klasse! Nur der liebe er Herr danner und Herr Wasser haben anscheind für bissel Spaß in der Boxengasse nur wenig Verständnis :mad: ! der ungefähre Wortlaut: "Wenn George Clooney oder Brad Pit wegen Promotion kommen, kann ich es ja noch verstehen, aber ein Gorilla und Leute in Plastehelmchen...naja, wird auch auch seinen Grund der Promotion haben"
Herr Danner...du labberst schon in den Rennen absoluten Mist...versuch net von Dingen zu reden, von denen DU NULL Plan hast!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Wieso haben eigentlich alle, die Star Wars nicht mögen, immer gleich keine Ahnung? Das artet ja langsam aus und hat nichts mit "keine Ahnung haben" zu tun. Außerdem schien Heiko Wasser ja sehr wohl etwas von Star Wars zu halten, und so haben wir doch den perfekten Mix. Einer mags, der andere nicht. Danner wird ja wohl noch sagen dürfen, dass er von Star Wars nichts hält! Ich glaube eher Ihr Star Wars Fans habt keine Ahnung, zumindest nicht von der Definition von "Meinungsfreiheit". Meine Fresse ne do... :rolleyes:
 
Wenn man Chewie einen Gorilla nennt, dann hat das für mich mit Unwissenheit zu tun! Tschuldigung, dass ich als SW Fan was dagegen hab, wenn jemand grundlos drauf rumhackt...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
zumal Chewie ja kaum Ähnlichkeit mit nem Gorilla hat... eine Ähnlichkeit besteht eher zu den Orang Utan.... das hat GL ja auch selber gesagt, dass die Wookiees an die angelehnt sind...

aber ist das vollkommen egal, was da irgendwer dazu sagt.... hauptsache Red Bull Racing zieht das durch! Klasse Aktion. Die reizen ihre Lizens wirklich aus :cool:
 
Poh, also das ist wirklich lustig. Natürlich hat Chewie Ähnlichkeit mit einem Affen. Diese Assoziation hat doch jeder. Ob nun Orang Utan oder Gorilla, Chewie ist n Affe, hab noch nie jemanden was anderes sagen hören. Und da zwischen Gorilla und Orang Utan zu unterscheiden ist doch Erbsenzählerei... wenn man nicht gerade eine Klausur über dieses Thema schreiben muss. ;) :cool:
 
Gurkengräber schrieb:
Poh, also das ist wirklich lustig. Natürlich hat Chewie Ähnlichkeit mit einem Affen. Diese Assoziation hat doch jeder. Ob nun Orang Utan oder Gorilla, Chewie ist n Affe, hab noch nie jemanden was anderes sagen hören. Und da zwischen Gorilla und Orang Utan zu unterscheiden ist doch Erbsenzählerei... wenn man nicht gerade eine Klausur über dieses Thema schreiben muss. ;) :cool:

KK, wenn das nächste mal einer sagt, Lichtschwerter seien Taschenlampen...bitte reg dich net auf!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hab mich noch nie aufgeregt, wenn einer was nicht versteht, was mir gefällt. Wenn Lichtschwerter als Taschenlampen bezeichnet werden (im übrigen ein witziges Synonym) dann hab ich nichts dagegen. Aber wenn sich mal wieder ein SW/ST/HDR/HP/etc. Fan darüber aufregt, dass die breite Masse nun mal nichts mit diesen Phantasywelten anfangen kann, dann überkommt mich ein Schmunzeln.
 
Gurkengräber schrieb:
Poh, also das ist wirklich lustig. Natürlich hat Chewie Ähnlichkeit mit einem Affen. Diese Assoziation hat doch jeder. Ob nun Orang Utan oder Gorilla, Chewie ist n Affe, hab noch nie jemanden was anderes sagen hören. Und da zwischen Gorilla und Orang Utan zu unterscheiden ist doch Erbsenzählerei... wenn man nicht gerade eine Klausur über dieses Thema schreiben muss. ;) :cool:

also zwischen Orang Utan und Gorillas ist schon ein gewaltiger unterschied.

orang-utan.jpg
gorilla.gif


naja... aber lassen wir das... führt ja eh zu nichts. und das weicht jetzt auch 'etwas' vom Thema ab. ^^

ich freu mich drauf und hoffe Die Macht mal mit Red Bull ist und die weit vorne fahren und oft im bild sind... bin auch mal gespannt, was da nach dem Rennen noch so abgehen wird.... +g*
 
Stell mir das lustig vor, wenn ein echter SW Freak im Cockpit sitzt und auf einmal, mitten im Rennen, GL zu einem spricht.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Leute das kam bei RTL,die haben weder von F1 ne Ahnung, geschweige von Star Wars.sehe mir lieber nicht den Vorbericht an zwegs Vegleiche von Schumi vs. Vader,das haben die bei RTL drauf.
Vorhin beim Trainig kam beim Boxengeflüster, ein Bericht darüber,sowie ein Interview mit Lucas.
Plenty of sore heads in the Monaco paddock this morning, after a crowd of around five hundred F1 movers and shakers attended the big bash of the weekend in the Grimaldi Forum last night.Formula One?s finest mingled with the stars of the latest Star Wars epic, before watching a screening of ?Revenge of the Sith.? Once the film was over, the Red Bull crew showed that when it comes to organising parties they are to entertainment what film director George Lucas is to blockbuster sci-fi films.

Team boss Christian Horner rubbed shoulders with Chewbacca, or he would have done if the film character had got down on his knees, while technical director Günther Steiner was on hand to check that the storm troopers weapons complied with the technical regulations.

Stars of the film who still managed to party the night away, despite having just survived a week at the Cannes Film festival included Hayden Christensen and Ian McDiarmid, as well as George Lucas himself, while Tonio Liuzzi and Christian Klien upheld F1 honour. Monaco resident and former James Bond actor, Roger Moore also put in an appearance. Music was provided by the aptly named DJ Yoda and DJ Roundeye and it was pumped out LOUD, at a volume level that would have shamed the F1 engines. There was plenty of glamour and eye candy, with top marks naturally going to the Red Bull Formula Una girls.

The party finally came to a close around the time the hardworking mechanics and engineers were arriving at the race track to prepare for today?s race.

unter http://www.redbullracing.com/ gibt es auch mehr Pic
Gilt das auch für die Sauber-Bolliden?
wieso? :konfus: Red Bull ist doch nur noch Sponsor bei Red Bull racing team
 
Grad wurde bei RTL GL interviewt...er sagte, dass er Chance sehe, das Red Bull Team in Zukunft auf dem Podest zu sehen...was net mal SOOOO unwahrscheinlich ist...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
ich finds auch genial hab auch noch ein paar pics gefunden

585595779.jpg

Motorhome

2589180210.jpg


1094738106.jpg


am besten gefiel mir die boxencrew im clonetrooperoutfit, hab aber davon leider keine bilder gefunden
 
am besten gefiel mir die boxencrew im clonetrooperoutfit, hab aber davon leider keine bilder gefunden
Die waren echt klasse, so einen Helm hätte ich auch gerne.

Da guck ich mir des halbe Rennen an und denk mir so die ganze Zeit "wo ist denn des blöde Auto, wenn ich mir schon so einen langweiligen S***** anguck, dann möchte ich dieses Auto sehen". Bis ich dann nach einer Zeit gemerkt hab, dass es rausgeflogen ist :eek: . Zum Glück hab ich am Abend dann nochmal eine Wiederholung/Zusammenfassung auf DSF? gesehen. ;)
 
Zurück
Oben