Lucas vs. Spielberg

Wen findet ihr besser

  • Lucas

    Stimmen: 37 74,0%
  • Spielberg

    Stimmen: 13 26,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
eindeutig GL!!! Ich find ihn viel besser als Spielberg, z.B Jurassic Park ist zwar cool aber irgendwie doch wieder Schwachsinn und in fast allen drei Teilen kommt immer das ein und selbe vor....E.T find ich auch scheise, ich find das Vieh sieht komisch aus, Schuldigung für alle ET Fans....Hinter SW steckt eine richtig fantastische Story.....dank GL gibts SW Saga überhaupt....:D
 
Als Regisseur auf jeden Spielberg.... E.T. oder Saving Private Ryan! Die beiden kann man eigentlich auch nicht wirklich vergleichen! Ich GL hat ein Universum erschaffen. Und für die SW Filme ist auch er der einzige der sie Drehen sollte! Gut Epi V und VI wurden ja bekanntlich auch gut *hüstel* aber ich bin sicher ihr wisst was ich meine! :rolleyes: Stellt euch mal vor Spielberg würde die SW Filme drehen.... ne das geht einfach nicht.... :D
 
Zurück
Oben