Lucenos NJO- Bücher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hat dieses Bücher schon jemand gelesen. Ich bin gerade beim ersten und plage mich ziemlich sie zu lesen. Sind wirklich langweilig. Das sind dier Njo Order Bücher von Stackpole um einiges besser.
 
Re: Lucenos NJO- Bücher

Hab alle NJO Bücher gelesen und fand sie allesamt super!
Auch die Agents of Chaos Bücher hab ich verschlungen! :)
 
Re: Lucenos NJO- Bücher

"Cloak of Deception" ist übrigens ebenfalls von James Luceno.
 
Re: Lucenos NJO- Bücher

Oh, so schlecht fand ich die Agents of Chaos nicht, obwohl JE der bis jetzt schlechteste NJO-Band war...
Das einzige, was ich eigentlich an Luceno aussetzen kann, ist, dass er dauernd mit seinem Gedächtnis angibt... wetten, der hatte bloß mehrere Nachschlagewerke unter'm Kopfkissen ;) ?

Hier mal meine (u.A.) Bewertungen der beiden Bücher:
super.spacemaus.de/gorkos...trial.html
super.spacemaus.de/gorkos...lipse.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben