Luft!! Luuft!!!! ARGH!!!

G

Guest

Gast
Tja die Luft, ein praktisch Ding sie ist und wir im Bio Untericht grade gelernt haben, dass Luft ist von Pflanzen ein Abfallprodukt.

Und da is' mir eingefallen dass es mit Pflanzen auf Coruscant und auf Nar Shadda ja ziehmlich schlecht aussieht aber Atemmasken muss da keiner tragen. Seltsam, seltsam.
 
G

Guest

Gast
Re: Luft!! Luuft!!!! ARGH!!!

Ganz klar: "Luftgeneratoren" *g* (denk ich mal). Die Technik ist ja nun wirklich weit genug fortgeschritten (vor allem auf Coruscant).
 
G

Guest

Gast
Re: Luft!! Luuft!!!! ARGH!!!

Da ich mich dunkel daran erinnern konnte das diese Frage schon einmal ähnlich gestellt wurde...und ich keine Lust habe alles in diesen thread zu kopieren geb ich nen Link an

Dan könnt ihr dort unsere damaligen Argumentationen bestaunen und ergänzen.
 
G

Guest

Gast
Re: Luft!! Luuft!!!! ARGH!!!

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon mal gestellt. Nach einigen Überlegungen habe ich dann auch einige Antworten herausgefunden und andere Dinge, die im Universum von SW nicht so ganz stimmen. Aber wenn ich jetzt damit anfange, darüber nachzudenken und alles zu notieren, sorry, ich glaub da werd ich nicht so schnell fertig. Es gibt nämlich 'ne ganze Menge seltsame Sachen.
 
G

Guest

Gast
Re: Luft!! Luuft!!!! ARGH!!!

Frisch auf, Warblade....es gibt keine dummen Fargen, nur dumme Antworten! Und vieles läßt sich wenigstens so erklären, daß es nicht mehr ganz so merkwürdig erscheint.....
 
G

Guest

Gast
Re: Luft!! Luuft!!!! ARGH!!!

soweit ich weiss muss Coruscant den Sauerstoff importieren, bin mir dessen aber nicht sicher
 
G

Guest

Gast
Luft

Luft ist zwar ein Abfallprodukt der Pflanzen, aber O2 kann man auch künstlich herstellen- chemisch gesehen ist das überhaupt kein problem.
 
G

Guest

Gast
Re: Luft

@Mandalore Ja, Coruscant muss den Sauerstoff importieren, und zwar mit der rieseigen Weltraumputze!!!:lol: :lol: :lol:
 
G

Guest

Gast
Re: Luft

Ich dachte, wir machen, wenn, dann im alten Thread weiter, oder? Ist doch sinnvoller...es wiederholt sich schon wieder alles...*jammer*
 
G

Guest

Gast
Re: Luft

Oh mein Gott...bei dem Link von Hellcraft bin ich ja noch als LeiaO hier *gg*.....sowas nennt man wohl einen Erinnerungsschock......
 
G

Guest

Gast
Re: Luft

nein, nicht in Dosen und erst recht nicht in der Weltraum-Putze! wir sind doch hier ned in SpaceBalls! natürlich in gigantischen Druckluft-Behältern
 
G

Guest

Gast
Re: Luft!! Luuft!!!! ARGH!!!

Hi!
Also, ich bin mir sicher, die Bewohner haben auf ihren Balkonen sicher ein paar Topfpflanzen stehen und in irgend einem kleinen dunklen Winkel wuchert bestimmt auch bissl Unkraut vor sich hin *gg*. Reicht sowas für die Sauerstoffproduktion? Keine Ahnung. Aber ich denk mal, irgendwelche Grünflächen haben die doch wohl auch irgendwo. Und wenns nur Palpatines Schrebergarten ist :evil:

Gruß,
Shmi :cool:

P.S.: Da fällt mir ein...wachsen auf tatooine eigentlich irgendwelche Primeln o.ä.?????
 
Oben