Lust auf Schweineleder...?

G

Guest

Gast
...dann seid ihr hier genau richtig!

Falls sich hier unter euch mächtigen Kreaturen Jemand für den grünen Rasen, auf dem 22 äh 44 Beinchen einem runden etwas aus Schweinsleder wie kleine Tölen hinterherkrabbeln, nur ein bissel interessiert, wird hier wohl so etwas ähnliches wie den Saft äh die Macht finden und dazu müsst ihr nicht erst die Wüste durchkämmen:

www.projekt-fussball.de - der Stammtisch für alle Fussball-Interessierten!

Schaut doch mal vorbei, ich würde mich galaktisch freuen! Wer Lust hat, darf auch einen Moderator-Posten übernehmen!

Also dann, ich beame hinfort ins Forum, vielleicht sehen wir uns ja dort *mitzerr*
 
Re: Lust auf Schweineleder...?

...Yoda mit Soße!

Wurde erst gestern auf das Bond-Projekt aufmerksam gemacht! Da bin ich mal gespannt, was draus wird.....
 
Re: Lust auf Schweineleder...?

UND WAS KOMMT ALS NÄCHSTES???????? Projekt Arschlecken.. oder Projekt-Dumm-wie-Brot.de oder Projekt-Arschantilope.de?????? Ich werd mir wohl besser gleich eine URL reservieren lassen... Projekt-Projekt.de


das Ultimative Pendant zu SimSim.. simulieren sie einen Simulator, der dann Simulationen simuliert....

Projekt-HWC (Der PROJEKTant!!!!)
 
Re: Lust auf Schweineleder...?

Hmmm oder ein Projekt-Arschantilopen.de oder Projekt-Brotspinne.de...
Aber am besten gefällt mir immer noch Projekt-projekt.de....

HWC
 
Re: Lust auf Schweineleder...?

Oder wie wärs mit "Projekt-Projekt-Projekt.de". Hier wird über das aktuelle geschehen im "Projekt-Projekt.de" debattiert.
 
Zurück
Oben