Lust, über "FARSCAPE" und anderes zu diskutieren?

G

Guest

Gast
Die Admins ahnten es ja bereits...ich habe ein Forum erstellt, dessen Design sich an eurem "orientiert", und hoffe, Ihr seid mir deswegen nicht bös', sondern fühlt euch geschmeichelt, gerührt und geehrt! Nun genug der Schleimerei...weiter zum Thema!

Ich hab' vor kurzem ein Forum über die neue Sci-Fi-Serie "FARSCAPE" erstellt, in dem man sich über die Folgen, Charaktere, Macher und alles Farscape betreffende- ebenso wie über anderes ("Off Topic") unterhalten kann.

Dabei ist es natürlich umso besser, je mehr Meinungen vertreten sind...und das erreicht man nur dadurch, dass die eigene Seite in den Weiten des WWW etwas bekannter wird.

Deswegen mache ich erstmal das naheliegendste, und tingele durch die Deutschen Ezboards auf der Suche nach Partnern für den Ezring.

Wenn Ihr also Lust habt, dann added meine Seite unter

bfarscapeforum

Ich mach' dann pronto das gleiche bei mir.
Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden, der mal bei uns vorbeischaut, und hoffe, der Admin vergibt mir meine mehr als penetrante Werbung.
Amen.

FARSCAPE CENTRAL FOREN
 
Re: Lust, über "FARSCAPE" und anderes zu diskutier

Hallo...Administratoren? *g*

Wie sieht es nun mit einer
Aufnahme in den Webring auf?
 
Zurück
Oben