M-Flügler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: M-Flügler

Der Film ist doch grottig... nicht mal Tomb Raider hatet so eine schlechte Umsetzung...

Und die Bücher sind zwar für zwischendurch ganz gut, aber an die Spiele kommen's nie ran (und das, obwohl manche davor geschrieben worden sind).

Nein, in WC3 ist die Excalibur ein Raumschiff-Prototyp, und zwar ein super-toll-genialer (mit Tarnung und allem, was dazu gehört).
Ich spielte jedoch nicht so sehr aufs Schiff an, sondern auf den Piloten...
Nein, nicht Hamill aka Blair. Den Testpiloten, dessen Namen ich vergessen habe...

Ich möchte das also testen lassen, war alles was ich damit sagen wollte...

@Daalax: Du kennst XvT, aber nicht WC3? Abgesehen vom Nachfolger, klar die beste Raumkampfsimulation? Sofort kaufen...

@Kedner: NEEIIIIN!
Blair LEBT!!!!
 
Re: M-Flügler

@Wraith: WC 3 ist der beste Flugsimulator ? Na ja eigentlich mag ich ja Flugsimulatoren nicht so sehr
XvT gefällt mir so gut weil ich in einen TIE oder in
einen X-Wing sitze und mit der Musikuntermalung tolles
Star Wars Flair aufkommt. Fehlen eigentlich nur noch
Videoclips :)
 
Re: M-Flügler

Hab gerade die Verpackung von WC3, mit den ganzen Heftchen, auf meinem Schos liegen.
Der Testpilot heisst Jace Dillon Spitzname: Flash
Wenns interessiert.

Ob Blair lebt oder nicht werden wir wohl nie erfahren, weil ich denke, dass Origin die Serie nicht weiterführt, nachdem die Roberts Bros. ihre eigene Firma haben.

Noch ne frage zu der Skizze: Sieht man den M-Wing von der Seite oder von oben. Wollt mal zum Spass ne Skizze machen, aber wusst nicht wie ich den Entwurf anschauen sollte.
 
Re: M-Flügler

Stimmt, Flash war das...
Eine Szene ist mir noch gut in Erinnerung, wo Blair ihn 'aufweckt' ;) ...

Ich fürchte auch, dass wir im WC-Universum nichts neues bekommen werden. Secret Ops war das letzte, was wir je davon hören werden...

Naja. Starlancer ist auch nicht soo übel (hab'S bloß nie zu Ende gespielt, dank der grauenhaften Synchro). Natürlich, ohne Zwischensequenzen und Small Talk kann kein Spiel an WC heranreichen...

Man sieht den M-Wing von oben. Allerdings nicht wirklich, weil ich das Cockpit nicht 'rund' zeichnen konnte, deshalb...
Stell dir einfach vor, das Schiff wurde in der Mitte der Breite nach durchgeschnitten und du siehst die untere Hälfte von oben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben