MaCe... * kleinaSpoila*

G

Guest

Gast
Also was mich ja wirklich mal derbe interressieren tät, was ihr so denkt wie es nach Ep2 mit Windu weitergeht.
Ich denke er ist nicht nur der letzte der Jedi den wir in der neuen Trilogie sterben sehen werden, sondern auch der Einzige der mal eine Chance auf ein Direktduell gegen Sidious hat...
Ich mein könnt ja sein, dass er am Ende im Blitzgewitter vom großen Lord der Sith endet... ich fänds kewl...

DiE Jedi... DiE..
 
Re: MaCe... * kleinaSpoila*

Ich denke nicht dass wir Sidious in Aktion gegen irgendjemanden sehen müssen.
Höchstens Anakin und/oder Dooku.
 
Re: MaCe... * kleinaSpoila*

Ich glaube auch nicht, das es zu einem Direktduell kommt, aber Mace wird uns von den vielen Jedis sicher länger als die meisten anderen erhalten bleiben, nehm ich mal an.

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: MaCe... * kleinaSpoila*

pah... ich prophezeie euch:

Wir werden es in Episode3 blitzen sehen ;) ...

nee im ernst, ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie Mace sonst sterben soll... ich denke aber er hat ein ziemlich spektakuläres Ende...


so long...
 
Re: MaCe... * kleinaSpoila*

Jo, WarBitch. Wenn Episode III dann in die Kinos kommt, erinnere ich Dich an Deine Prognose ;)

Das Mace auf spektakuläre Art stirbt, wäre schon möglich... nur an das Gewitter glaub ich nicht so ganz ;)

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: MaCe... * kleinaSpoila*

Boba Fett wird Mace umbringen.

Hoffe ich zumindest.
Würde nämlich sehr gut hineinpassen.
RACHE...
 
Zurück
Oben