Mace Windu Dialog

Take it easy :rolleyes:

Ist ja nicht so als ob ich es drei, vier Tage lang vorher gemacht habe, sodern nur ca. 3 Stunden vor dem April :rolleyes:

Außerdem hätte es kein Mensch geglaubt, wenn ich es am 1. April gebracht hätte mit den den heuchlerischen Behauptungen, dass dies der real deal ist und es nur Zufall ist, dass heute der 1. April ist...

Und wenn es man ganz pingelig nimmt, dann hab ich diesen Dialog nicht mal als echt verkauft, sondern nur einfach dachhingeklatscht ;)
Glaubt ihr wirklich ich würde so einen Spoiler nicht zuerst auf SWU posten? :)

Naja ist ja egal... Widmen wir uns lieber interessanteren Themen wieder zu... z.B ob Windu wirklich der Verräter ist...


Original geschrieben von Sparkiller
Heil, Maceus Aurelius! :D

Bin glatt drauf reingefallen. Aber es hat mich schon stutzig gemacht, gerade <i>weil</i> mir dieser Dialog so gut gefallen hat. Aber Google hat mich dann aufgeklärt...

Beeindruckend... höchst beeindruckend. Hätte niemals gedacht, dass jemand auf das Original kommen würde :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben