Mace Windu und Yaddle

In irgendnem Comic stand, dass Maces Heimat NAR SHAADA
wäre. Ich mein es wär auch der Comic mit den Akk-Hunden. Da sagt er sowas wie: "Diese Tiere werden nur auf einem Planeten gezüchtet: auf meiner Heimatwelt Nar Shaada."
 
@Darth_Boba: Der "Zam Wesell"-Oneshot kommt nächste Woche Mittwoch (19.6.). Solange kannst du dich doch noch gedulden, oder? ;)

@tonic-jedi: Da hast aber etwas SEHR GRÜNDLICH durcheinandergebracht. Der Comic mit den Akk-Hunden ist "Emissaries to Malastare" (dt. "Die Mallastare Mission"). Auf Mallastare trifft Mace Windu auf eine dieser Bestien, und es sieht ganz so aus, als hätte jemand von Nar Shaddaa dieses Tier nach Malastare geschmuggelt. Er und die anderen Jedi machen sich also auf den Weg nach Nar Shaddaa, um herauszufinden, wie die Akk-Hunde nach Nar Shaddaa gelangt sind. Sie werden fündig im Circus Horrificus, wo die Aak-Hunde in einer Kapmfarena Schaukämpfe abhalten müssen. Es geht aus der Geschichte eindeutig hervor, daß die Aak-Hunde ursprünglich nicht von Nar Shaddaa stammen, und damit auch Mace Windu einen anderen Heimatplaneten hat. Wie dieser Planet allerdings heißt, wird nicht gesagt.
Übrigens hat Malakili (der heulende Rancor-Hüter in Jabbas Palast in RotJ) in diesem Comic einen Cameo-Auftritt.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider


Bei beiden stimmt das nicht. Luke wurde ganz eindeutig nicht auf Tatooine geboren. Zur Zeit würde ich entweder Dagobah, Alderaan oder Naboo tippen.
Auch Anakin stammt nicht von Tatooine. Er sagt in Episode I selbst, er würde seit er "sehr klein, 3 glaube ich" auf Tatooine wohnen. Soviel zu den angeblichen Fakten.


Stimmt wohl
aber da wir es bei beiden nicht wissen darfst du es als "Heimatwelt" definieren
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
... in gewisser Hinsicht bislang auch noch Luke und Leia, sie alle haben noch keine Geburtswelt.

ich weiß, wo die beiden geboren wurdeen ;)
hab nämlich das Filmskriptum zu Episode 3 :p (die leute von SWU wollen es glaube ich nicht veröffentlichen :confused: )
 
@Ratterboy: Also ich würde mal sagen wenn es auch auf SWU noch nicht ist könnte es ja uach eine fälschung sein.

Bei Episode 2 kuriosierten uach zu beginn als darüber geredt wurde sehr viele falsche Scripte herum, und sogar gefälschte Trailer:

Man denke denn mit den vielen Soldaten in den Manadlorianischen Rüstungen ;)

Also ob er schon offiziel ist.

@Aaron: Also eins denek ich sicher also Dagobah kann ich mir von den 3 Planeten die du nanntest am wenigsten vorstellen ;)
 
Zurück
Oben