Männer mit langen Haaren??

ich persönlich hätte als eingefleischter metaler gerne lange haare... Aber meine Eltern reden mir immer ein 'Schneid dir die Haare' und so n blaa... :rolleyes:
Naja.... Und wie das in der Klasse ankommen würde und bei den Mädels insgesamt, wär mir sowas von egal... Da könnten mir nur meine besten Freunde und Freundinnen was reinreden, aber das haben die bis jetzt noch nicht ;)
 
@Drunken-Yoda: Lass dir ncihts reinreden, und wenn dich eines der Mädels mag, dann auch mit langen Haaren.

Aber ich finde blöd das immer ältere Frauen sagen das ich schön haare habe. Die Freundein meines Vaters sie ist so um die 40.

Meint ich habe schöne Haare, dann heute eine kundin eine alte Frau... Und sie sagte ich bin ein schöner Mann.. Boaaa.... :eek: Hilfe...

Kann das nicht mal eine junge Frau sagen ? Na ja wenigstens hatte mir mein Bruder mal gesagt als er und eine Freundin von ihn mich sahen das ich gar nicht so schlecht aussehe.

Siehste auch lange Haare können nicht so schlecht sein. Aber hoffentlich sagt das auch mal eine junge :D
 
@Dalaax:HA, yeah! Kenn' ich! Die Mutter von meinem Freund hat mir schon öfter mal erzählt ich sei "schön" ("markantes Gesicht" und so).
Bei den Mädels gibt es auch keine Probleme mehr, ich habe mir oft sagen lassen, dass ich (auch mit langen Haaren) gut aussehe. Bleibt die Frage, warum ich keine Partnerin finde (an meinem Charakter hat auch keine was auszusetzen). Spätestens wenn's ans hairaten geht (und die Mädels reifer sind ;)) hab' ich gewonnen!
@Drunken-Yoda: Meine Eltern fanden die Idee mit den langen Haaren zunächst auch nicht so gelungen. Das hat mich allerdings nicht weiter gestört und meine Eltern sind auch nicht so reaktionär mir das ernsthaft verbieten zu wollen. Meine Mutter hat sich inzwischen daran gewöhnt und findet, dass mir lange Haare gut stehen (natürlich nicht so gut wie kurze), und mein Vater lässt nach wie vor keine Gelegenheit aus, über meine Frisur zu lästern, besonders wenn ich mir die Zotteln hinters Ohr streiche:D !
 
kommt auf den Typ Mann drauf an ......
manchen stehts manchen nicht.

Legolas zB sieht mit langen Haaren einfach nur zum sabbern aus, ein Bart würde ihm dazu jedoch nicht stehen, meine Meinung.

Aragorn zB sieht mit ebenfalls einfach nur zum sabbern aus und der Bart verleiht ihm eine gewisse Aura die ich momentan noch nicht beschreiben kann. Vielleicht nach dem dritten Teil. *grins*

wobei mir auch kurz haarige Männer gefallen. Es muss halt zum Typ passen, basta. *frinz*
 
@DaalaX. Also ich konnte deine Gedankengänge ja nie nachvollziehen, aber daß du es dumm findest, wenn dein Haar gelobt wird, erst recht nicht. Also ich wurde schon desöfteren (wie erwähnt) auf meine in Spitzenzeiten hüftlangen roten Locken angesprochen und war dann immer ziemlich geschmeichelt, wenn es hieß: "wow, was für tolle haare!" Wenn du sowas als Peinlichkeit empfindest, hast du ein starkes Problem mit deinem Selbstbewußtsein.
Und ich hab auch kein Problem damit mein Haar geflochten oder sonstwie zu tragen. :p
 
@Anthares: Es ist ja nur deswegen weil es ältere Frauen waren..... Kann das keine jüngere sagen.... :(

Na toll eine aältere Frau sagt wie toll mein Haar ist....

Warum sagt das nie eine junge zu mir.... Na ja vielleicht habens ja mal wleche gesagt aber wenn habe ich es dann nicht gehört.. :(

Aber langsam scheint das eh egal zu sein mit kurzen Haaren sah ich wie ein Lackaffe aus und jetzt mitlangen bekomme ich auch keine Freundin.....
 
Zurück
Oben