Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Mag ich net !!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 2. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Mag ich net !!

    Meist geht das, gemeinerweise, eh hintenherum.
    "Psst, da kommt wieder der Star Wars Psycho..." usw.
    Fies, fieser, am fiesesten. Am schmerzhaftesten sind aber, wenn so ein A******** auf die Idee kommt, eine Hetzkampagne zu starten. Dies hatte ich in jungen Jahren auch schon erfahren, als ich noch David Hasselhoff hörte. Sprüche wie: "Weg du Hasseldooof Fan", waren noch von der harmlosen Sorte. Aber, und darauf bin ich stolz, habe ich meine Meinung nie verheimlicht oder abgestritten. Ich hasse solche Leute, die mit dem Strom mitschwimmen und ihre Meinung der Mehrheit anpassen. Ich wette, nicht die Hälfte derer, die gegen eure Star Wars Fanschaft schiessen, haben etwas gegen Star Wars. Sie tun es halt, weil Rumhacken cool ist. Man ist dann halt dabei. Da Fällt mir ein Spruch von Dirty Harry ein: "Meinungen sind wie A****L*****, jeder hat eins." - auch wenn sie von dem Thema keine Ahnung haben.
    Was will man da machen. Kaum Gruppieren sich die Anti Star Warsler werdens immer mehr. Immer cool wenn auf einem Rumgehackt werden kann. Ich hoffe, das euch das nie passiert. Zum Glück wird selbst der letzte Pimpf mal erwachsen.
    Das Stichwort Hobby ist gefallen. Sehr richtig, Star Wars ist ein Hobby. Wieso soll denn das nicht Akzeptiert werden? Ich sammle auch Filme, da sagt keiner was. Ich spiele Tennis, kein Problem. Doch bei Star Wars soll es anders sein?
    Ein weiterer Beweis, das die Menschheit noch viel zu lernen hat. Bassais Spruch trifft den Nagel auf den Kopf.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Mag ich net !!

    @Darth Silent: Ja sowas, ist scheisse. Aber leider ist es
    so. Und Fussball Fanatismus, wirst auch nicht so angeschaut, wie wenn du Star Wars Fan bist.

    Sobald du wo Fan bist, was eher nicht von der breiten Masse
    gemacht wird, wirst du in eine reihe abgestembelt,
    z.B: Der ist Blöd, interessiert sich eh nur für Star Wars(was meistens nicht war ist), usw. Das sagen auch Leute, die
    den Film gesehen haben und im Film sagten wow, was für
    Spezialeffekte.

    Ein Arbeitskollege von mir ist in der Metall Szene er spielt selber in einer Band und hört die Musik und hält sich in der Szene auf. WAs ihn stört ist, das die Leute sagen: (schwarze Kleidung, lange Haare) Du bist Satanist, in der Szene nehmen alle Drogen. Und er nimmt keine Drogen
    und ist kein Satanist. Die Masse tut was, und alle schwimmen mit. Diese Massenpsychologie hat mal ein gewisser Adolf mit schlimmen Folgen ausgenützt......(aber, das ist jetzt ein anderes Thema)
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.