Mag jemand Jar Jar???

Ich mag jar-Jar, und kann nciht verstehen wie manche seine angeblich "kindische" art kritisieren. Im Grunde ist er nur ein R2D2 aus ende der neunziger. Damals lachten die leute über piepende Metalltonnen ( Heute auch noch :) ) und heute muss halt auch ne figur her, die n bisschen fun reinbringt.
Manche sagen, jar-jar würde Ep I ins lächerliche ziehen. das ist purer blödsinn ! Vielleicht wird der Film dadurch heller aber nicht gleich schlechter. Man kann nicht ständig eine Rückkehr der Jediritter Kopie erwarten. Die zeiten ändern sich und nebenbei mussten die alten Filmen auch ein dunkleres Flair haben - schon allein deshalb weil damals das Imperium die SUPERMACHT war. Vor dem imperium war die alte republik die SUPERMACHT bzw. der Senat. Die Rolle der Jedi war in VI - VI ganz anders als in I-III !
 
Du sagst es. Ich mag JarJar auch. Er ist auch ein sehr lieber Kerl, auch wenn ihm gerne mal was schiefgeht. Er ist gutmütig, naiv und liebenswert.
Und seine kleine Rolle in EII finde ich nichtsdestotrotz sehr wichtig. Ohne seine Stimme wäre einiges anders gelaufen. Er wollte das Beste tun...
 
Wuahhh...
Ne, den mag ich nicht besonders.
Ich musste einmal kurz schmunzeln, aber das wars auch schon. Jar Jars sogen. "Gags" sind immer die gleichen (Tolpatsch vom Dienst) und das ödet irgendwann an.

PS War mal ganz begeistert von der Seite www.jarajarmustdie.com
:clone
 
Ich hab es so langsam satt immer diese Nörgler und Fehlersucher bei den SW Filmen.Ihr wollt euch Star Wars Fans nennen?Ein echter Fan hatt nichts an der Star Wars Galaxies auszusetzten.George Lucas hatt einen Mythos geschaffen damit wir uns daran erfreuen können und nicht damit wir etwas an seiner Arbeit auszusetzten haben.Auserdem wäre Episode 1 nur halb so lustig ohne JarJar Binks.Ich finde das es ein netter Kerl ist.Diejenigen sollten sich etwas schämen die etwas an der Saga auszusetzten haben.

So ich habe gesprochen:D
 
@Andi Skywalker

Wer hat den gesagt dass SW lustig sein soll??????????????
Außerdem ist Jar-Jar ganz und gar nicht lustig!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Guck doch die Bullyparade oder die alten Star Trek-Folgen mit Cpt. Kirk, die sind lustig!;)

EDIT: HUGH! ICH HABE GESPROCHEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Andi Skywalker
Ich finde das es ein netter Kerl ist.Diejenigen sollten sich etwas schämen die etwas an der Saga auszusetzten haben.

Wie schön das du wenigstens deine eigene Meinung akzeptierst :rolleyes:

Wusste garnicht das Kritik mittlerweile flächendeckend verboten wurde...
Wenn es jemanden erlaubt sein sollte SW zu kritisieren dann denen die es groß gemacht haben... den FANS!


Wie oft doch IO´s Signatur immer wieder bestätigt wird :D
 
Original geschrieben von Teutatis
vieleicht wird das auch nur wieder ein sinnlose Jar Jar Diskusion

Stimmt, über diesen Vogel zu diskutieren ist eigentlich Zeiverschwendung.

Aber ich Hasssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeee ihn und beschimpfe ihn auch manchmal ganz gerne.;)
 
Original geschrieben von Andi Skywalker
.Auserdem wäre Episode 1 nur halb so lustig ohne JarJar Binks.Ich finde das es ein netter Kerl ist.

So ich habe gesprochen:D

Und wahr hast Du gesprochen.

@Igel
Wo ist Dein Bild geblieben ?
 
Von den Sachen die in E1 nerven, ist Jar Jar noch das geringste übel. Wie hieß es im TV Spot: "sometimes the one who's clumsy, or a little strange, might just be the friend you're looking for"
Insofern ist Jar Jar für mich die Identifikationsfigur für all die SW Fans, die den Filmen treu geblieben sind, als es schon wieder längst uncool war SW Fan zu sein und wegen ihres Geek-tums von der Gesellschaft ausgeschlossen wurden. Genauso wie unser armer Jar Jar.
 
Ich mag JarJar...
....mag ihn sterben sehen :angry

Sein Unterhaltungswert liegt bei praktisch null für mich , R2 und C3PO in der OT waren da im Welten lustiger

...anstelle von JarJar hätte es ja gleich einen Charakter namens Frank Drebin geben können...
 

Anhänge

  • fun24.gif
    fun24.gif
    4,3 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben