Making Episode II Part 11

Tortz suchen hab ich noch keinen Thread zu dem neuen Making Of gefunden. Deshalb mach ich hier mal den Anfang :)

Wer's noch nicht gesehen hat, es geht um die Kostüme von Padme (also ganz viel Natalie zu sehen :D).

Was ich mich aber die ganze Zeit schon frage: Warum läuft Hayden in der einen Szene wie ein abstürtzendes Flugzeug über die Wiese?*ggg*
Irgendwelche Ideen?
 
Er spielt da mit einem Tierchen rum, einem sogenannten SHAAK.

movie_bg.jpg
 
wenn du genau hinsiehst, kannst du dieses tierchen schon in EP1 sehen, nähmlich in der szene in der die Panzer und truppentransporter der Fed. über den Grashügel kommen(auch im Trailer zu sehen). Da sieht man am rand wie gerade eine kleine Herde shaaks das weite sucht.

Ich denke auch das das Kostüm erst in EP3 zu sehen sein wird bzw. diese szene.
 
Zurück
Oben