Making of #10!!!! Kämpfende Jedi!!!!

Dank SWU und DSL ziehe ich das Making Of mir gerade.

Das neueste Making Of ist das (bisher) beste, meiner Meinung nach. Infos gibt es zwar nicht allzu viele, aber daffür massig Film-Szenen und nette Gespräche (What about purple light?:)).
Am coolsten fand ich den "Übungs-Kampf" zwischen Nick Gillard und Samuel L. Jackson, direkt nach dem grossen Häutpling "Jedi, der mit zwei Schwertern kämpft".:)
 
ich muss jedes mal lachen, wenn ich die Szene sehe, wo Ewan mcGregor in die Pfütze springt, aus versehen GL nassspritzt und dann loslacht, hat zwar nix mit dem film direkt zu tun, is aber ne echt gute szene
 
Ja, die Stimmung am Set scheint auch besser zu sein, als bei TPM. Das kann dem Film nur gut tun, wenn die Verantwortlichen Spass beim Dreh hatten.
 
jo, der Jedi mit den 2LS ist echt der hammer, ich hoffe nur das er im Film auch so loslegt und nicht das seine szene der Schere zum opfer fällt.
 
Zurück
Oben