Making of #9 online!!!! Thema: Boba Fett

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Das neue Making of ist da. Ich habe noch nicht viel davon gesehen, ich lade es gerade paralle zu meinem Post hier runter. Es geht um Boba Fett. Und das kurriose an der Sache: es beginnt mit einem Ausschnitt aus dem Holiday Special. Damit ist es das erste mal seit 1978, daß eine offizielle Lucasfilm-Veröffentlichung bewegte Bilder aus dem SW Holiday Special zeigt. Ich melde mich nochmal, wenn ich es vollständig gesehen habe.
 
So, ich hab's gerade in voller Länge gesehen, und es ist wirklich nicht schlecht. :D
ABER: Die Säcke bei sw.com haben es wieder so gedreht, daß man es nicht abspeichern kann. :mad:
Aufruf an alle Hacker: klemmt euch dahinter, ich will eine speicherbare Version!

Zum Inhalt: geile Szenen über den Kampf Jango vs. Obi-Wan, man sieht wie Obi-Wan auf Jango raufspringt und ihn so zu Fall bringt. Außerdem am Schluß eine nette kleine Tanznummer ala "Singing in the Rain": Jango mit Regenschirm, das hat man auch mal auf einem Ep.II-Select gesehen.

Und mir als Büchersammler sind zwei Dinge aufgefallen: Daniel Logan (Boba Fett) hat schon das Buch "Ep.II - The Visual Dictionary" in der Hand *wartotalneidisch* und Ivo Convey (Requisitendesigner) zeigt in der Mitte des Making ofs ein Bild aus seinem Referenzmaterial: den "SW Chroniken", diesem dicken, fetten superteuren Bildband. Fand ich schön, daß ein Buch, das ich im Regal habe, bei der Pruduktion eines SW-Films eine kleine Rolle spielt. :D Damit war der Neid auf Daniel Logan gleich wieder verflogen.;)
 
Jau, schaut gut aus.
Ziemlich viel Aufwand für eine "unwichtige Nebenfigur" ;)

Aber , apropos downloaden.....und bitte nicht haun, weil ich realtiv spät eine relativ dumme Frage stelle.
Aber, gibts ne Möglichkeit irgendwo im Netz ( starwarsunion oder so ), die Making of- Vidios direkt down zuladen, also zu speichern ?
Von der offiziellen Seite gehts ja nicht, jedenfalls bei mir nicht :rolleyes:

Ich bin der festen Meinung, die Jedi-Fighter-Doku hatte ich mal gespeichert
 
So, jezt hab ich´s ganz gesehen.
Der Kampf zwischen Obi-Wan und Jango ( " Jäängo" :D ) wird ja wohl sooo cool.
Immermehr glaub ich, das AOTC der bestert Star Wars-Film aller Zeiten wird !

Zwei Worte... BOA EY !
 
Ich habe nochmal genau hingesehen: es ist doch nur das "Visual Dictionary" zur OT, was Daniel Logan da liest. Hatte mich auch schon sehr gewundert, daß das Buch schon fertig gewesen sein sollte.

Aber was meint ihr: wenn jetzt in einem offiziellen Making of ein Ausschnitt aus dem Holiday Special vorkommt, ist das ein gutes Zeichen dafür, daß Lucasfilm vielleicht doch irgendwann das vollständige Special offiziell veröffentlicht?
 
Du willst im Ernst Deine Augen mit dem Holiday Special verderben? "Good luck, kid..." ;-)
Habt ihr es gesehen? Die Szene, als Boba Taun We und Obi-Wan die Tür öffnet, ist auch drin.
 
Aaron, ich habe das vollständige Holiday Special zu Hause, also weiß ich, wie scheußlich das ist. Aber wenn schon Schrott, dann will ich ihn in bester Bild- und Tonqualität sehen. ;)
 
Das Video kann man bei SWU runterladen.

Ich wage die Prognose, das Jango "Tschängo" Fett verdammt cool wird. Vorallem wenn er diese tiefe Stimme im Film haben sollte.
Und seine "John Woo" Double-Blaster gefallen mir auch.
 
Funktionieren die beiden Dateien auch, die bei SWU online stehen? Denn das, was man bei SW.com online steht, produziert eine Fehlermeldung, wenn man es aus dem Temporary Internet Files-Verzeichnis abspeichert. Bitte sagt mal bescheid, wenn ihr die Filme bei SWU runtergeladen habt.
 
Tolles Making of, muss man schon sagen. Ich saß hier über ne 3/4 Stunde für das Runterladen der kleinen Version (56k-Modem, das alte Problem ;)), aber es hat sich echt gelohnt. Jango ist cool. :) Der zählt irgendwie jetzt schon zu meinen Lieblings-Charakteren, genau wie Zam Wesell.
 
Von den Making ofs kenne ich nicht alle (mir dauert das Runterladen manchmal zu lange, aber als ich da was von Jango Fett gelesen habe, konnte ich nicht widerstehen *g*), aber dieses fand ich Spitze.
 
runterladen lange????!!!!
Ich brauch nur drauf klicken und das ganze spielt sofort ohne lücke und ruckelei ab.
 
Hm, ich bin halt noch so eine Modem-Hinterwäldlerin. *gg* Wird Zeit für DSL, aber da die Telekom eh mit den vielen Anfragen nach DSL überfordert ist, wart ich lieber noch ein bißchen.
 
:confused: Bei mir stimmt irgendwas nich ... ich hab auch DSL und das runterladen hat trotzdem mindestens ne halbe Stunde gedauert?!?! :( Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte??
 
Zurück
Oben