Making of Video!?!

G

Guest

Gast
Glaubt vielleicht jemand das sich Starwars.com sich so viel Zeit lässt mit dem MOV weil sie etwas ganz besonderes vorhaben. Was würdet ihr zum Beispiel sagen wenn ihr Morgen den Trailer dort findet.
 
Re: Making of Video!?!

Es wird mit Sicherheit *nicht* der Trailer sein. Der ist für November angekündigt und wird auch nicht eher kommen. Warum die sich soviel Zeit lassen, ist schwer zu sagen, aber an sowas großes wie einen Trailer glaube ich nicht, auch wenn sie vielleicht mit dem Making of was Besonderes vorhaben.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Making of Video!?!

War eine reine Gedankenspielerei. Wäre zwar toll aber ich gebe zu sehr unrealistisch. Aber ich denke das es schon irgendetwas besonderes geben wird. Vielleicht mehr fertige Scenen. Wäre fast so gut wie ein Trailer.
 
Re: Making of Video!?!

In den USA zeigte Steve Sansweet an drei Conventions (Comic Con, Wizard Con & Dragon Con) eine Präsentation namens "Connections", in der es darum geht, wie Episode II in die Star Wars Saga hineinpasst. Dabei zeigte er mehrere kleine Videoclips, die den Making Ofs, die wir bereits kennen, nicht unähnlich sind. Ausserdem wurde noch ein spezielles Video gezeigt, in dem einfach einige (unfertige) Szenen aus dem Film zusammengeschnitten wurden (absolut geil! Viele Arena Jedi, einer mit zwei Lichtschwertern, viel Action (Mace Windu, Anakin, Obi-Wan, Padmé...).
 
Re: Making of Video!?!

Okay, hoffe schwerst, dass es eine Steigerung bzgl. der Select Bilder geben wird und nicht einfach eine billige Nachfolgeserie.
 
Re: Making of Video!?!

Sollte man den Gerüchten trauen dürfen, könnte es Snapshots geben, also wirklich mal Aufnahmen direkt aus dem Film. Aber mit Gerüchten ist das eben immer so eine Sache. Und wenn sie kommen, dann meiner Meinung nach erst mit dem Teaser-Trailer, oder der DVD.
 
Re: Making of Video!?!

Es werden sicher Snapshots kommen. ich denke sogar auch schon vor dem Trailer. Aber am Anfang werden wir wohl nur Produktionsskizzen, Masken usw. sehen.
 
Re: Making of Video!?!

Das wäre keine allzu große Überraschung, bei den Ep.I-Snapshots hat's ja auch mit Making-of-Fotos angefangen. Die Frage ist nur: Wann kommen die Teile endlich?! Die Pause seit dem letzten Ep.II-Select ist mir schon etwas ZU lang.
 
Re: Making of Video!?!

Hast Recht, SW Polonius. Es wäre schön, wenn bei sw.com in der Richtung mal wieder etwas passieren könnte. Mir fehlen die Selects ein wenig, da wäre baldiger Ersatz schon klasse...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Making of Video!?!

Ja, Snapshots wären schon toll. Ich frage mich, ob man darauf wieder Bluescreens sehen kann, oder ob die Bilder schon die fertigen ILM - Szenen beinhalten.

So oder so, ich freue mich auf jedes Episode 2 Feature.
 
Re: Making of Video!?!

"So oder so, ich freue mich auf jedes Episode 2 Feature."

Am meisten freue ich mich - klar - auf den Trailer. Aber egal, was uns sw.com beschert, ich hoffe, es verrät uns wenigstens ein bißchen was aus dem nächsten Film, nicht wie manches Select-Pic, was uns vor totale Rätsel gestellt hat...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Making of Video!?!

sw.com tut ja gerne immer Montag updaten. Und letzten Montag war bei denen Feiertag. Ich denke, sie verschieben es auf heute 02.00 Uhr MEZ.
 
Re: Making of Video!?!

Langsam frage ich mich ob überhaupt noch ein neues Making of kommt. Sie sind diesmal ziemlich spät dran.
 
Re: Making of Video!?!

Hmmm...nunja, wenn sie wenigstens die Connections Clips bringen würden, wüssten wir, dass was gutes auf uns zukommt :)
 
Re: Making of Video!?!

Oh Schreck, Tai-Zec wurde von der dunkelblauen Seite der Macht verführt. Erst nur ein potentieller Sithlord und jetzt das Böse in Person. Aaaaaaaaaaaaaaaah! *sichversteckt*
 
Zurück
Oben