Making of Video!?!

Re: Making of Video!?!

02.00 Uhr? Mal sehen obs was wird.
Nach all dem was ich bereits darüber gehört habe, hoffe ich natürlich auch auf die Connections Clips.

@Tai: Welcome To The Dark Side. Sieht ja furchteinflössend aus, aber das Alte hat mir besser gefallen.
:)
 
Re: Making of Video!?!

Das mit der News-Flaute stimmt!! Ganz schlimm wars vor ein, zwei Wochen, als nicht einmal mehr SWU wußte, was sie noch schreiben sollten - und das will wirklich was heißen. Aber - vielleicht ist das in Sachen Episode II ja _die_Ruhe_vor_dem_Sturm...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Making of Video!?!

Hoffen wirs. Es geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei, ob Hayden Christensen auf einem Filmfestival in Toronto ist oder nicht.
 
Re: Making of Video!?!

bestimmt.

ich denke heute kommt das neue making of.
mitte sept. dann connections.
ende sept. EP2 Snapshots
anfang oktober wieder making of.
mitte okt. DVD
ende okt. Teaser Poster
mitte nov. Teaser Trailer

das reicht ja dann bis april. :)
märz. 2 Trailer
april TV Commercials

und schwups ist schon EP2 da....
 
Re: Making of Video!?!

ganz toll. es ist jetzt 1:35. ich muss heute um 6:30 aufstehen und zur schule gehen (hab erst heute meinen ersten schultag). bleibe extra soooo lange auf um das neue Making of zu sehen. und was ist? es ist immer noch nicht da!!!!

:mad: :mad: :mad:
 
Re: Making of Video!?!

Hätteste dir sparen können. Bin extra früher aufgestanden :( und es ist immer noch nix da! :( :( :(

Aber muss jetzt auch los in die Schule! <grr>
 
Re: Making of Video!?!

"und schwups ist schon EP2 da..."

Da liegt noch ein ganzer Winter dazwischen :( Solche Sachen wie der Trailer usw. verkürzen einem zwar die Wartezeit, aber trotzdem sind das noch soooo viele Tage.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Making of Video!?!

Ich bin bei 800 Tagen eingestiegen, und heute sind es etwa 250, also, das schaffe ich bestimmt auch noch, und dank den News ist mir der Hunger auf Episode II zu einem gewissen Grad gestillt worden.
 
Re: Making of Video!?!

250 Tage sind auch noch genug für jemanden, der auf diesen Film wartet, so wie ich es tue. Wenn ich die Romane nicht hätte, wär ich wahrscheinlich schon vollends verzweifelt ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Making of Video!?!

Mal wieder etwas Schleichwerbung für das EU? ;) Aber im Ernst, ich bin auch langsam am Verrücktwerden. Dabei bekomme ich sogar handverlesene Infos aus erster (bzw. zweiter, dritter oder vierter Hand) ein paar Sekunden oder Tage vor dem größten Teil von euch. Nur was hilft das? Da wünsche ich mir echt schon manchmal, ich hätte das Wort Internet nie gehört. Dann wüßte ich nämlich vermutlich gar nicht, daß Episode II überhaupt in Planung ist, und könnte mich in aller Ruhe vom Trailer überraschen lassen. So mache ich jeden Tag ein Kreuzchen auf dem Kalender. Ja ja, die moderne Technik ist schon ein verfluchter Segen ;) .
 
Re: Making of Video!?!

Schleichwerbung für das EU - sowas hat es gar nicht nötig ;) Nee, irgendwas muß man ja tun, um die Zeit zu überbrücken. Und mir sind die News, die es über Episode II gibt, einfach zu wenig.

Dumm nur, daß mir langsam, aber sicher die Romane ausgehen... hab deswegen sogar schon angefangen, auf Englisch zu lesen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Making of Video!?!

hmmm. was glaubt ihr, wird im neuen Making of kommen?

1. making of: Digitale Kamera
2. making of: Concept Arts
3. making of: Locations
4. making of: Hayden
5. making of: Extras
6. making of: ILM

hmmm, was könnten die noch rausbringen?
 
Re: Making of Video!?!

Sound wäre so geil! John Williams bei der Arbeit!!!

Bin gespannt, ob sie das Making of Anfang Oktober rausbringen.
 
Re: Making of Video!?!

Also Sound wäre eher Ben Burtt, oder? :)
Ansonsten wäre Setbuilding eine Möglichkeit, oder Trilogy-Ties zwischen den Classics und den Prequels. Oder Waffendesigns? Vielleicht Lichtschwerter? Oder Editing, was natürlich am coolsten wäre, weil wir da jede Menge Szenen sehen könnten. Na ja. Ich nehme was kommt. :)
 
Re: Making of Video!?!

Ups. Yep Sound ist Ben Burtt.

Also Sound, Music, Editing wären nicht schlecht.

Was noch sehr gut wäre ist, Making the Yoda :) oder Making the Clonetruppers.
 
Re: Making of Video!?!

Hm, Editing oder Music wäre wirklich sehr geil!
Aber bald wird uns ja noch was ganz anderes erwarten! Es gab ja vor kurzem die Scans von zwei "Timelines" von der Skywalker Ranch:


November, 2001: Episode I TV premiere on FOX -- a special viedo serial will be launched during the event. The remaining episodes will only be available at StarWars.com

Was glaubt ihr, was DAS sein wird???
 
Re: Making of Video!?!

Ich hab keine Ahnung. Ich hoffe aber, dass diese Serie vielleicht eine Art Prolog zur Star Wars Saga darstellen würde. Wäre cool.
 
Re: Making of Video!?!

Hääääääää???????????????????
Soll das ein Scherz sein? Du meinst ne richtige Serie mit Story und so???
Niemals!
 
Zurück
Oben