Making of

Re: Making of

Na ja, eigentlich die ganze Produktion.
Also, die Dreharbeiten, Spezial Effekte, usw.
Jedi-Alliance hat das z.B. auch gut gemacht. Nur ich will nicht umbedingt daher die Informationen nehmen und mehr mit Bilder arbeiten. TheForce.net hat z.B. eigentlich keinen Text und bei starwars.com finde ich nicht die passenden Infos.(Vielleicht habe ich sie auch übersehen.)

MFG
Stephan
 
Re: Making of

Wenn du ein geduldiges Gemüht besitzt, wird dir die angekündigte Episode 1 DVD sicher eine Hilfe sein. :)
 
Re: Making of

Es gibt ein Buch das heisst "Star Wars Poster Book" oder so. da sind tausende infos über entstehung der filme und special edition drin. Total informativ.
 
Re: Making of

Na ja es gibt auch zwei Bücher zu diesem Thema. Hab ich beide. Einfach mal im Bücherladen schauen.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben