Mal Hallo sagt...

Re: Mal Hallo sagt...

Hi Riker und SAM :-)

...sind ja doch ein paar alte Gesichter hier!

huch und Aarom ja auch... *gg*

Yo Sam übelst voll hier, genau wie bei uns im AmicaChatroom *lol*

ob mir das hier genauso gut gefällt wie in "unserem" Forum *heul* weiss ich noch ned....

naja Time will tell if we can break the spell.....

greetZ ?Durron
 
Re: Mal Hallo sagt...

@Aaron: Stimmt, die Vorstellung ist ziemlich...naja ...hähä...amüsierend.
(Nicht, dass wir uns über Yoda lustig machen oder so :lol: )

@Kyp: Natürlich müsst ihr euch hier erst mal einleben und es ist ganz klar eine Umstellung...aber irgendwann wird es euch hier bestimmt genau so gut gefallen wie bei euch da drüben. Wiiiiiiiiirklich! *g*

*leia*
 
Re: Mal Hallo sagt

Also ich habe den Weg nu auch hier her gefunden, Grüße nochmals alle die ich kenne und natürlich alle die ich noch nicht kenne.
Besondere Grüße, und fette Knuddels gehen an meinen Großen Bruder Riker...
*Megaextremknuddels*

Greetz Scalli
 
Re: Mal Hallo sagt

Hallolo Ihrse..michse sein wieder da!:) Jau, ist echt übelst voll hier, ich kämpf mich mal so langsam durch dieses Forum...Deswegen bin ich erst jetzt hier angekommen. Schön, daß doch so viele vom SWN hierhergefunden haben, Corvus und Leia haben schon recht, es sind viele nette Leutz hier- und in ein paar Wochen kennen wir uns auch besser denke ich mal. Vielleicht, ja vielleicht treffen wir uns ja auch mal mit den hier alteingesessenen i chat und irgendwann mal auf einem CT? Oder lasst uns mal ein FT (Forentreffen) starten...bei so vielen registrierten Usern wird das ja eine Megaveranstaltung...

Was den Sektempfang angeht- Na für den wär ich aber auch zu haben!! Brut imperial, bitteschön;) (Na, wer hat erkannt, auf welchen Champagner ich hier anspiele?)
 
Zurück
Oben