Mal loben muß !!!

G

Guest

Gast
Hi ich wollte mal loben ;)

Ich habe selten ein so gutes Forum gesehen wie dieses macht weiter so :)

Auf dann Frohni
 
TSTST

WAT???

Sag mal ,haste nichts besseres zu tun als den sehr geerten Admins und Mods in den ARSCH zu kriechen????
 
Re: TSTST

Hi Praesi Gott Falk
Tja so isses eben ein board muß auch mal lob bekommen wenn sie sich soviel Mühe damit geben oder nicht :p

Wenn Du selber ein board hättest dann wüßtest du was es für ne malloche ist es so hinzubekommen

cya Frohni
 
Re: TSTST

He er hat recht!
Es ist ein sehr sehr gutes Forum. Das Disign ist toll. Also kann man dir zuständigen nur loben. Also macht weiter so!
 
PSW

Hey, ich find Lob vollkommen korrekt, besonders, wenn es wirklich was zu loben gibt... WIE HIER!!!!!!

I love you all

*leia*
 
Re: PSW

Klingt zwar abgedroschen, aber...

Danke im Namen des gesamten Projekt Star Wars Teams! :)

Viele unserer Vorsätze (mehr Members, neuer Look) konnten wir ja mittlerweile erfüllen, und ihr könnt euch noch auf viele weitere Verbesserungen (noch mehr Members, hehe) freuen.
 
Re: PSW

@Präsi: wAs hältst du denn davon, das du einfach dein eigenes Forum gründest und dich dort selber bis zum Umfallen beweihräucherst und einfach dich dort einsperrst und hier einfach das posten vergisst... Ach noch was... Ich hab gehört, der Bus kommt hier nicht her.. der ist ganz wo anders hin unterwegs!

HWC
 
Re: PSW

@ HWC: :lol: :rollin: :lol: :rollin:

Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur!

Dem Lob fürs PSW schließ ich mich an! Bin immer wieder sehr gerne hier. Ihr seid alle - fast alle ;) - echt klasse!

MTFBWY, Jeane
 
Re: PSW

Kein Problem Jeane.. das musste einfach mal geschrieben werden...auch noch was... nettes Bild hast du jetzt.. hast den Han jetzt aufs Altenteil geschoben?

HWC
 
Re: PSW

Das Bild ist Sparkillers Werk (großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal :-)) Und ja, den Han habe ich jetzt erstmal "abgestellt" *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Mal loben muß !!!

Tja, ich schliesse mich auch an, obwohl ich in letzter Zeit nur dazu kommen, dass Board ca. 1-mal die Woche zu besuchen
 
Re: Mal loben muß !!!

@Sparkiller.. wie schaugts aus mit den grösseren Bildern.. kann ich auch eines reinhängen?

HWC
 
Re: Mal loben muß !!!

Ich gebe ja eigentlich auch gerne zu ,dass dieses Forum genial ist!!!!!!!!!

Aber wenn man alles ernst nimmt...
 
Re: Mal loben muß !!!

Wer nimmt hier alles ernst? Aber ein paar Regeln müssen sein - sonst würde dieses Board nicht so funktionieren, wie es das tut.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Mal loben muß !!!

Präsi du bist einfach göttlich. Wir lieben dich (nicht wirklich). Wenn du nicht wärst hätten wir keinen mehr über den wir uns lustig machen könnten. Warbitch kommt ja leider nicht mehr.

cu, Spaceball
 
Re: Mal loben muß !!!

Warum eigentlich läßt sich WarBitch hier nicht mehr sehen?! *ratlosbin* Mir fehlen seine/ihre (was denn nun ;) ) Beiträge... :lol:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Mal loben muß !!!

Ich möchte mich nun auch dem Lob an die Macher dieses Forums anschließen.

Ihr seid klasse



Bounty Hunter
 
Zurück
Oben