Mal ne Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Also ich würde gerne mal wissen ob mir jemand sagen kann in welchem StarWars-Comic oder Buch Luke auf die dunkle Seite wechselt und dem wiederauferstandenen Imperator dient?

MDMMES
 
Re: Mal ne Frage

Das war in den Dark Empire-Comics (Dark Empire I, Dark Empire II und Empire's End). Die sind aber nur noch sehr schwer zu finden und zumindest die englischen kosten nen ganzen Batzen Geld.


Craven
 
Danke für die Infa Craven

Die Comics gab aber auch auf Deutsch oder?
Wenn ja kann man die nicht mehr beim Verlag bestellen?
Oder sind die zu alt?

MDMMES
 
Re: Mal ne Frage

Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube es sind nicht alle Teile auf deutsch erschienen. Und die werden wahrscheinlich genau wie die anderen dt. SW-Comicalben leider vergriffen sein.


Craven
 
Re: Mal ne Frage

Die Bände 1 und sind definitiv bei Carlsen erschienen (bei 3 bin ich nicht sicher). Band 1 gilt offiziell als vergriffen, aber die meisten Comicläden haben noch ein Exemplar (auch wenn diese dämlichen Carlsen Alben immer ausseinander fallen...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben