Mannsweiber

@Jeane
Ich hab ja auch ausdrücklich von der Hardcore Szene gesprochen.

Mir wurde aus Insiderquelle versichert, daß dort alle Lesbencafés ähnlich aussehen.

Daß "normale" Lesben auch "normal" sind, ist mir schon klar, wie gesagt, ich bin auch bi, aber ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Homo- oder auch Bi-szene, weil sich diese Menschen bewußt ausgrenzen, nur um dann über die Ausgrenzung zu jammern.

Und die Szene angesehen habe ich mir, weil ich mir nie vorstellen konnte, daß die Schwulenszene so hart ist, wie man sagt. Leider war doch mehr als der wahre Kern dran.

Also ich steh selbst auf feminine Frauen. Reden und Freundschaften kann ich auch mit Mannsweibern haben, wenn sie auf meiner Wellenlänge sind und sich selbst halbwegs treu, also sich wirklich so empfinden, statt sich Pseudostärke selbst vorzuspielen.
 
oha manns weib da hatte ich auch eine 7 Jahre lang, eine meinte hier was mit fußball? Boah die war wild darauf zu kicken. Naja meistens bin ich in der küche gestanden. Und an meinem körper hab ichs auch spüren müssen da sind als füße und hände hineingeflogen, aber nich auf sanfte art
 
Original geschrieben von Dyesce
@Jeane
Ich hab ja auch ausdrücklich von der Hardcore Szene gesprochen.

Ich sags doch. Hab null Szene-Erfahrung und deshalb kenn ich die Unterschiede auch nicht so gut.

Mir wurde aus Insiderquelle versichert, daß dort alle Lesbencafés ähnlich aussehen.

Oh wei... das ist echt ein Grund, da einen großen Bogen drum zu machen.
^^

Daß "normale" Lesben auch "normal" sind, ist mir schon klar

Dir mag es klar sein, aber manche - etliche - Menschen pauschalisieren gern und schmeißen halt alle in den selben Topf.
:(

Also ich steh selbst auf feminine Frauen.

Ebenfalls.^^
Wie gesagt, anderenfalls könnte ich mir auch einen Mann suchen. Ich möchte schon eindeutig erkennen, daß es eine Frau ist, die ich da vor mir habe.

Das hier:

Naja meistens bin ich in der küche gestanden. Und an meinem körper hab ichs auch spüren müssen da sind als füße und hände hineingeflogen, aber nich auf sanfte art

... ist echt derbste körperliche Gewalt. Mal eine Frage, warum hast Du das sieben Jahre lang ertragen?! Sowas kann man doch nicht mit sich machen lassen.
:(
 
Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht wirklich :rolleyes:

Ich kann dazu nur folgendes sagen:

Intoleranz [die; lateinisch]
Unduldsamkeit gegenüber anderen Meinungen und Verhaltensweisen. - Adjektiv: intolerant.


und

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, Artikel 2:
[Allgemeine Handlungsfreiheit; Freiheit der Person; Recht auf Leben]

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
 
Jeane zu deiner frage

1. Hatte sie niemanden auser mir (gutmütigkeit zahlt sich halt nicht immer aus)

2. Habe ich meine strafe schon bekommen und bin krank
 
Was das Klitschee der "Kampflesben" angeht, so möchte ich mal ein Beispiel nennen :
In meinem Zustellbezirk wohnt eine Lesbe,die auch noch Vorsitzende von einer fem. Partei ist.Wenn ich dieser Frau,oder der Partei ein Einschreiben bringe, dann bekomme ich nicht einmal ein "Guten Morgen".Und das nur,weil ich ein Mann bin.
 
Original geschrieben von Jedihammer
In meinem Zustellbezirk wohnt eine Lesbe,die auch noch Vorsitzende von einer fem. Partei ist. Wenn ich dieser Frau,oder der Partei ein Einschreiben bringe, dann bekomme ich nicht einmal ein "Guten Morgen".Und das nur,weil ich ein Mann bin.

Vielleicht sind die auch einfach nur unfreundlich...^^ *g*
Wie dem auch sein, diskriminierend ist es auf jeden Fall, jemanden, der einen nix getan hat, nicht zu grüßen. Egal welchen Geschlechts die Person ist. Wer danach entscheidet, ob er/sie "Guten Morgen" sagt oder nicht, verhält sich ganz schön idiotisch.
 
Original geschrieben von Jeane
Vielleicht sind die auch einfach nur unfreundlich...^^ *g*
Wie dem auch sein, diskriminierend ist es auf jeden Fall, jemanden, der einen nix getan hat, nicht zu grüßen. Egal welchen Geschlechts die Person ist. Wer danach entscheidet, ob er/sie "Guten Morgen" sagt oder nicht, verhält sich ganz schön idiotisch.

Um Gottes Willen, ich wollte aus diesem Verhalten nicht auf alle schließen, die einer bestimmten sexuellen Ausrichtung angehören.
Ich wollte nur ein Beispiel nennen, dass es auch so etwas gibt.
 
Weiß schon, ist schon gut. Ich hab Dir das auch nie unterstellt. Tut mir leid, wenn da irgendetwas falsch rüber gekommen sein sollte.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jeane
Weiß schon, ist schon gut. Ich hab Dir das auch nie unterstellt. Tut mir leid, wenn da irgendetwas falsch rüber gekommen sein sollte.
:)

Nein, da ist nichts falsch rübergekommen.
Ich erkläre mich immer lieber einmal mehr, als einmal zuwenig.
Ich hatte Dich schon richtig verstanden.:)
 
Original geschrieben von Jedihammer
Wenn ich dieser Frau,oder der Partei ein Einschreiben bringe, dann bekomme ich nicht einmal ein "Guten Morgen".Und das nur,weil ich ein Mann bin.
Unabhängig davon, was die Frau für eine sexuelle Neigung hat...wenn sie dich nicht Grüßt, weil Du ein Mann bist, hat sie einfach nur eines:
Einen ganz großen Schaden und man sollte Ihr zum nächsten Geburtstag einen Platz auf der Couch schenken... :rolleyes:

@Ami
Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht wirklich
Es geht hier auch nicht wirklich um Intolleranz. Es ging Soraya wohl ursprünglich darüber, daß sich eine Frau für sie unvorteilhaft gibt, zB durch Ihr auftreten (sowohl von der Art denn auch vom Erscheinungsbild), welches nicht zu ihr paßt.
Daraus hat sich dann eine "Kampfleseben-Diskussion" ;) entwickelt, die ja nicht unbedingt was mit "Mannsweibern " zu tun haben muß.
 
Original geschrieben von Lia-Tabea Orrico
aber kann sie nicht vielleicht ein wenig vernünftig anziehen ich finde auch ansonsten verhält sie sich nicht grade wie ne Frau

Original geschrieben von Lia-Tabea Orrico
und ihre Art würde ich manchmal am liebsten ändern

Ich verstehe den Sinn des Threads trotzdem nicht. Soll die Dame doch mit ihrer Lebensart glücklich werden. Nur weil es Bina nicht passt, heißt es ja nicht, dass sie sich damit nicht wohlfühlen kann. Sie greift damit niemanden damit in die Privatsphäre, also versteh ich nicht, warum dafür ein Thread eröffnet wird.
Ich denke Bina wäre auch nicht begeistert, wenn ihr Klamottenstil und ihre Vorlieben im Internet diskutiert würden, und wenn ich jedes Mal nen Thread à la ?Mein Chef trägt rote Socken, das find ich doof, was sagt ihr dazu? aufmachen würde, dann gäbs hier bald nichts anderes mehr.

Man sollte die Menschen so leben lassen, wie sie möchten, denn genau das erwartet man ja auch von seinen Mitmenschen. Und ich denke es gibt wichtige Dinge, nach denen ein Mensch beurteilt werden sollte, als nach seinen Klamotten und seinem Stil :rolleyes:
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Man sollte die Menschen so leben lassen, wie sie möchten, denn genau das erwartet man ja auch von seinen Mitmenschen.
Im großen und ganzen hast Du ja recht, jeder soll so leben wie er glücklich ist und solange er niemand anderen damit einschränkt - so wie es im GG steht - und ich verstehe deinen Standpunk
Aber sieh es doch mal weniger als negative Kritik sonder als positive (konstruktive) Kritik, daß ein Mensch doch auch mehr aus sich machen könnte. Du hast doch garantiert auch schon mal zu jemanden zB. in Kleidungsfragen unaufgefordert gesagt "Zieh doch mal das an, das steht Dir besser" oder simpel "Das steht Dir nicht".
Auch was das verhalten angeht, hast Du doch garantiert schon mal jemandem die Meinung gesagt (als positive Kritik), wenn er (oder sie) sich deiner Meinung nach unvorteilhaft benommen hat, oder? ;) Das ist ganz natürlich, weil wir alle in unserem Leben schon mal durch soetwas gelernt haben.

Ich denke mal, daß Bina's Aussage in diese Richtung gehen sollten und weniger als Angriff gemeint waren.
 
zurück zu den Mannsweibern:

Ich hatte ne Kollegin, die war eh schon groß und breit und die hat grundsätzlich kurze Haare getragen, die Farbe auch nicht irgendwie aufgepeppt oder sowas, ganz normaler Schnitt, immer Hosen, Pullis und so getragen und nie geschminkt.

Ihr Mann ist ein Macho sondergleichen (da steh sogar ich dumm da daneben) und braucht ne Frau um sich mit ihr zu schmücken.

Nun jammerte die liebe Frau dauernd, daß er ihre offene Beziehung viel zu sehr und zu oft ausnutzte und war eifersüchtig und sagte, sie würde alles tun, damit er sie wieder beachtet. Meine Kollegin und ich haben ihr dann gesagt, sie müsse vor allem mit dem Kerl und in ihrem Alter (50) wirklich was aktiv tun, um ihm zu gefallen. Er liebt sie, also kann sie ihm gefallen, wenn sie sich ein wenig rausputzt.

Sie hat dann tatsächlich eine zeitlang Kleider getragen, sich geschminkt und ihn umworben, und siehe da, er kümmerte sich um sie fast so viel, wie um seine Geliebte.

Nach einiger Zeit jedoch verfiel sie wieder zurück in ihre Graumauslethargie und begnügte sich wieder mit Jammern, obwohl sie selbst meinte, in der etwas aufgeputzteren Phase sich selbst auch besser gefallen zu haben.

Was haltet ihr davon?
 
Klar sollte man sich Mühe geben, dem Partner auch äußerlich was zu bieten. Wenn man immer nur in Sack und Asche rumläuft, nur weil man glaubt: "Ach, der/die bleibt doch sowieso bei mir" dann kann das auf lange Sicht eigentlich nur schief gehen, denn es zeigt, daß einem der/die Partner/in egal ist und das ist schlecht.

Aber es macht viel Aufwand, sich immer so "aufbrezeln zu müssen". Schminken, Haare stylen, Klamotten raussuchen - das alles braucht Zeit und wenn man eine Hausfrau mit Kindern ist, ist das sicher noch schwieriger als wenn man arbeiten geht.

Doch zumindest ab und zu sollte man sich die Zeit dafür nehmen, um seinem Partner auch äußerlich mal wieder "etwas zu bieten".

Ich versuche es zumindest. ;)
 
Also ich bin auch shcon hasufrauen mit kindern begegnet die das hinbekommen haben...sogar berufstätigen müttern mit einem behinderten kind und drei nichtbehinderten...daran sollte es also nicht scheitern...
vom verhalten ists aber auch ein fließender übergang von unkompliziert zu mannsweib...ich wil ja keine frau die sich so verhält wie ich und meines gleichen...aber sie sollte sich nicht aufs frau-sein reduzieren...und fußball ist eh langweilig *g*
 
Mal ne Frage. Wie sieht er denn dann aus? Macht er sich auch "schön" für sie oder wie? Ich finde es ja ansich okay wenn man für den Partner sich jetzt nicht unbedingt stylte aber doch sich optisch hübsch macht, aber nicht um seine Aufmerksamkeit zu erregen sondern einfach so für sich selsbt auch. Ich finds von dem Mann arm wenn er sich nur um seine Frau kümmert wenn sie gestylt ist und sonst nicht. Im übrigen wenn sie mit der offenen Beziehung nicht so glücklich ist, wieso hat sie dann überhaupt eine?
 
Zurück
Oben