Mara Jade 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X-Wing

Offizier der Senatswache
yo

hat jemand dieses comic (von feest) und will es verkaufen?
ich suche es schon seit langer zeit bei ebay! konnte es aber nie finden!

bezahle gut:) mail: k.zbad@gmx.de icq: 113716939

@ moderatoren: (nachdem ich es habe könnt ihr diesen thread sofort schließen) :)
 
Mara Jade

Also ich hab den Comic wohl (war glaub ich einer meiner ersten). Ist ein ziemlich guter Comic, so wie die ganze Serie (meiner Meinung nach sogar die besten Comics zu Star Wars - bin nicht so der Comicfan, weil das irgendwie zum Teil so aufgesetzt wirkt).

Sorry, aber ich hab nicht vor ihn abzugeben.
Warum poste ich dann eigentlich? Hmm aus Langeweile!
 
Ich habe damals fast 6 Monate gebraucht, bis ich Mara Jade 2 in den Händen halten konnte. Teil 1 und 3 findet man seltsamerweise überall.
Aber wenn Du regelmäßig bei eBay vorbeischaust, findest Du es irgendwann bestimmt mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben