Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Mara Jade

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 4. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    @Steve: HA HA HA, das konnte doch wieder nur von dir kommen ;)
    @Jeane: Ok, das Kostüm is net so schlimm. Aber die Haare sehen aus wie angemalt. Es gibt auch feuerrotes Haar das natürlich aussieht! (bitte net hauen, is nur meine Meinung ;) )
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    Also, ich finde, hier sind ja ganz unterschiedliche Meinungen. Aber wenn ich ehrlich bin, sieht Miryx her so aus, wie ich mir Mara vorgestellt hab. Und Unon trifft es stellenweise auch! Nur sieht Mara in Union ständig irgendwie ander aus!
    Und zu den Haaren: Ich find Shannons Haare auch irgendwie künstlich! Ich darf das ja sagen, hab ja schließlich Rotblonde Haare! *lach*
    Sag mal, soll die eigentlich Kupferrot oder Rotblond sein.. da gibt es nämlich einen unterschied! Rotblond ist nämlich um einiges heller!
    Naja, war nur so ein Gedanke!

    Solara

    PS: Kann mir mal einer erklären, wie ihr die Smilies macht? Oder wie ihr die Bilder in euren Kommentar einfügt?
    Muss man da einen bestimmten Status haben oder so was?... Himmel, ich glaub ich bin der einzige "Zivilist" her! *verlegen* Bei den ganzen "Senatoren" die hier rumlaufen, ist man ja ganz eingeschüchtert...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    Hab was vergessen: Hat hier einer diese Karte, wo Mirax drauf ist?

    Best regards
    Solara
     
  4. Guest

    Guest Gast

    re

    Ich hatte mir Mara immer im Flieger Dress vorgestellt.
    Und zu der Figur:
    man muss nicht ausehen wie ein weiblicher arnold schwarzenegger um eine kriegerin zu sein.
    Schaut euch doch tenel ka an ,die hatt auch muckies , und sieht auch nicht aus wie arnie , im gegenteil die männer hecheln ihr sogar hinterher.

    cu Jaina
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Shannon Baksa als Mara Jade...

    Naja, wenn ich ehrlich bin: Soooo übertrieben finde ich diese roten Haare auf der CCG-Karte eigentlich nicht. Ich habe da schon Schlimmeres gesehen. ;)

    @ Solara: Das mit den Smilies ist eigentlich ganz einfach. Ein Beispiel... für einen einfachen, lächelnden Smilie schreibst Du einfach den Doppelpunkt und eine Klammer, also : und ) Zusammen (keine Lehrzeichen lassen), kommt dann folgendes dabei heraus: :)

    Übrigens, links neben Deinem Antwortfenster findest Du unter "Wie kann ich in Beiträgen" eine Option "Emoticons verwenden". Klick da einfach mal drauf und da steht eigentlich recht genau, was Du tun mußt. Wenn Du das mal ausprobieren möchtest, kannst Du das hier tun:

    pub1.ezboard.com/fdiecant...D=57.topic

    Das ist unser Test-Topic :) Wenn weitere Fragen bestehen, kannst Du sie bei uns oder auch in unserem Support-Forum stellen. Alle Klarheiten beseitigt? *gg*

    MTFBWY, Jeane
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Shannon Baksa als Mara Jade...

    @Jeane!

    Ja, danke schön! :)
    Der "Senatsbesucher" dankt.. :( Bei diesem Rang kommt man sich ja blöd vor! Ich werd dran arbeiten!

    Best regards
    Solara
     
  7. Guest

    Guest Gast

  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Shannon Baksa als Mara Jade...

    Der "Senatsbesucher" dankt... Bei diesem Rang kommt man sich ja blöd vor! Ich werd dran arbeiten!

    Gern geschehen, Solara. Das mit dem Rang ist doch nebensächlich. Wenn Du "dran" arbeiten willst, dann kannst Du das gerne tun, aber vermeide zu viele Ein-Satz-Postings :)

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Shannon Baksa als Mara Jade...

    Ich habe mir Mara Jade so vorgestellt, wie sie in "By the Emperor´s Hand" abgebildet ist, aber es kann gut sein, dass das Comic erst gezeichnet wurde nachdem Shannon Baska gecastet wurde. Die Ähnlichkeit ist nämlich schon sehr hoch. "Union" wurde meines Wissens aber definitiv erst danach gezeichnet und das meiner Meinung nach auch noch ziemlich schlecht.
    Ich hatte die große Ehre sie mal persönlich zu treffen und sie ist echt eine Wucht. In bin mit Ihr vollkommen zufrieden! :p
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Shannon Baksa als Mara Jade...

    Soweit ich mich erinnere erschien "By the Emperors Hand" vor der CCG-Karte.


    Craven
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    Wie stell ich mir denn Mara Jada vor...
    Nun, ungefähr so wie eine Mischung aus dem Last Command- und dem VotF-Cover ;) ...
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    Ich schätze mal sie haben sich nach den Comics gerichtet bei den Characteren, merkt man Mirax auch an der Kleidung an. ;)

    So sah sie auf Bildern in Comics auch aus wo ich Pics sah. ;)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Mara Jade

    Naja, auf dem Cover von Timothy Zahns "The last Command" sieht man nicht gerade viel ;) Die Mirax-Card gefällt mir, wie ich bereits gesagt habe, sehr gut - in manchen Comics hat man sie nicht grad gut gezeichnet, ich hab da mal ein paar Bilder gesehen, die mir nicht so gefallen haben.

    MTFBWY, Jeane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.