Masken und blaa

freeriderniklas

Jedi Meister und Aufseher im Neuen Jedi-Tempel auf
hi

ich hab ma ne frage

wie kann man sich ne maske wie darth nihilus machen ( der typ in meinem profilbild:))

odda kan man die iwo bestellen?
hab ma probiert die zu gißen mit gips
ich muss ma guggen was raus geworden is

danke im ma
 
Vor allem würde es mich freuen, wenn du
a) Einfach mal schaust, ob nicht schon ein entsprechender Thread vorhanden ist (Suchfunktion!). Nicht nur für diesen Thread, sondern beispielsweise auch für deine bisherigen FX-Schwerter-Threads, die ich verschoben habe.
b) Du dir einen gescheiten und deutlichen Threadtitel überlegst ("...und blaa" ist bäääh!)
c) Etwas auf deine Rechtsschreibung achtest. Geschriebenes Hochdeutsch versteht jeder, alles andere nicht jeder - und will es auch nicht.
 
Zurück
Oben