Megatrailer

sennaheu

Podiumsbesucher
Hallo Leutz,

bis jetzt waren ja die zusammengeschnippelten Megatrailer von Fans eher enttäuschend. Entweder sind sie einfach nur schlecht, oder es fehlen ein paar Szenen (wie die von Yoda zum Beispiel).

Ich habe vor einen Megatrailer zu basteln in der höchsten Auflösung, mit allen Szenen und vor allem dem dazupassenden Sound, den Geräuschen und den Dialogen.

Ich habe vor als Hintergrundmusik Teile aus dem Episode II Soundtrack zu verwenden.

Dieses Projekt wird vor allem interessant durch die neuen Szenen aus Australien (siehe Jedi-Alliance) und dem bald erscheinenden Musikvideo zu Across the Stars, das neue Szenen und Dialoge beinhalten soll.

Kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem man ohne große Probleme die Szenen aus den Trailern auseinander und wieder zusammenfügen kann, ausserdem die Tonspur aufteilen und bearbeiten kann?

Falls ja, wo kann man dieses Programm bekommen (am besten als kostenloser download)?

Für eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar und wenn er fertig wird, werde ich ihn selbstverständlich online stellen. Danke.
 
Ich würde sagen wir warten mal auf das Ergebnis. Aber ich finde dein vorhaben gar nicht schlecht. Sag uns bescheid sobald der trailer fertig ist, ja? Dann können wir dir sagen ob er gut, oder schlecht ist ;)
 
Ich hatte sowas ähnliches auch schon gemacht und zwar mit Magix Music Maker 7 oder so klappte eigentlich ganz gut.
 
Ich hab so was ähnliches auch mit Music Maker 6 gemacht, n kleinen Film über Anakin...also Music Maker is das einzige Prog das mir dazu einfällt...
 
Ok, danke für die Tipps,
werde es mal ausprobieren. Müsste irgendwo bei mir noch Magix Music Maker rumfahren haben
*gruschdel, gruschdel, such*
*suchweiter*
*immernochnixfind*

naja, guck nacher mal ausführlicher, vielleicht hat sie ja mein Bruder sich unter den Nagel gerissen.

Danke.
 
ok leutz,
mit magix geht es nicht :mad:
es behauptet die videos haben ein falsches format.
auch andere videos, die das gleiche format haben wie die demovideos von magix akzeptiert er nicht.
*grummel*

ein anderes programm kennt ihr nicht?
 
guck mal unter news suchen bei jedi-alliance.de und gib als suchbegriff mega trailer ein.
einen besseren müsstest du auf episode1-3.de finden.
 
Zurück
Oben