Mehrmals registriert...

Wieviele Accounts habt ihr?

  • nur Einen!

    Stimmen: 39 79,6%
  • mind. Zwei!

    Stimmen: 6 12,2%
  • sogar Drei!

    Stimmen: 3 6,1%
  • Drei reichen mir nicht!

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Original geschrieben von Shakkara Sarai
...habe ich Shakkara erfunden...
Ich glaube das war die beste Idee, die du jeh hattest, Schatz, denn was sollte Joshi sonst machen und Shakk ist ja schon mehr als nur ein RS-Chara ! ;)

Ich habe meinen Josh aka Cole aka James (Marsters) und das reicht vollkommen, da der Chara sehr "lebhaft" ist und Shakk nimmt schon meine/seine ganze Zeit in Anspruch *g*, da schaffe ich nicht noch einen Chara und ich sehe auch keinen Grund dazu einen zweiten Account zu erstellen ! :)
 
Nun, ja, ich habe zwei Accounts, obwohl ich das eigentlich nicht mag (ich verstehe aber die RS-Leute).

Ich hatte mal Probleme mit meinem eigentlichem Account (dh. "Horatio d'Val") und nach Absprache mit Sparki legte ich einen Test-Account an (bezeichnender Weise "Horatio Nr2" :rolleyes: ).

Zwar benutze ich ihn nicht, aber er ist mir immer noch ein Dorn im Auge....also löscht den bitte!!!

Überhaupt kein Verständnis habe ich übrigens für die Leute, die sich einfach so zwei oder mehrere Accounts holen und sie auch benutzen (RS-Leute ausgommen, aber auch nur für das RS und nirgendswo anders)....
 
Ich habe nur einen Account. Also, im neuen Forum.

Im alten war ich zwei mal angemeldet, weil ich, als ich mich zum zweiten mal registrieren ließ, vergessen hatte, dass ich mich schon mal angemeldet hatte :rolleyes:...

A propos 2 Accounts: Erinnert sich noch jemand an Darth Glitzer :D?
 
Ich bin aus dem selben grund wie Darth Arthious 2x regestriert,da ich zwei Rollenspielcharackter habe und ich sie nicht mit einem Accoutn spielen kann,das würde ein ziemliches durcheinander bedeuten....
 
Ich habe nur einen Account. Und zwar den hier! :D
Einer reicht mir auch und ich brauche persönlich auch garnicht mehr.
 
wahh ich habe 2 weiter accounts *schäm*
den einen für sw empire (den hier) dann noch meinen aller ersten (InVaDeR) und noch einen ganz anderen *g*
 
Eigentlich wärs ja mal ganz praktisch, wenn mal alle, die einen 2. oder 3. Account haben, mal alle Namen und Sinn und Zweck, wie RS etc. aufschreiben, damit man mal richtig weiß, mit wem mans zu tun hat :)

Liebe Grüße, Casta...die auch einmalig ist :D
 
Ich selber nur einen aber über meinen Computer wird noch ein Account benutzt also könnte man indirekt 2 sagen.

Sonst ich habe meinen Account tja und da ich keinen neuen wollte blieb ich bei DaalaX selbst im RS.

@Somebody: Ja sie hat den Namen schon vor der Tante Shakira und es heist Shakkara das kommt von Sakkara ;) . Ich kann es bezeugen.

Ägyptischer Name.
 
Original geschrieben von QueenAmidala
Also ich habe nur einen Account und brauche auch gar keinen zweiten oder dritten warum denn auch?


(¯`·._(¯`·._( , , .Ich bin mit schoggo verheiratet . , , ).·´¯).·´¯)'


Irgendwie irritiert mich deine Sig.

Du brauchst nicht mehrere Accounts, weil du mit schoggo verheiratet bist?

ne, quatsch, ich wollt das nur mal ansprechen...:D ;)
 
Zurück
Oben