mein board ...

Re: mein board ...

Also.. nett.. aber ich komme einfach nicht drumrum zu meckern... Sorry, aber ich muss es einfach machen... Also... der optische aufbau ist ja recht spartanisch, und da gibts nichts zu meckern, aber dann die riesigen Buttons mit den Frauengesichtern drauf und dem ausgefransten Rand.. mach sie lieber kleiner und entweder passt du das Design an die Buttons an oder die Buttons an das restliche Design... Das Logo mit dem schwarzen Hintergrund passt nicht zum restlichen Blau... so zwegs Farbpsychologie und so...

HWC (ich kann einfach nicht anders...)
 
Re: mein board ...

hi holo,
im board wartet jemand auf dich :lol:

danke für die kritik, bin eigendlich ganz zufrieden mit dem layout ... habs erst kürzlich erneuert.
wenns aber mal wieder soweit ist, dann bring ich deine vorschläge mit ein !
green_big_grin3d.gif


also vorbeischaun und posten ...
cya, nili
 
Zurück
Oben