Mein Desktop...so sieht er aus

hallo meine lieb n kiffer freunde

bla bla blubb Werbung blubb bla bla


Gelöscht, wegen Spam.

Verkauf deinen Mist woanders, aber nerv uns hier nicht damit.


Craven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Tip: mit Irfan View die Farbtiefe eurer Screenshots auf 256 vermindern. Sieht dann zwar nicht mehr so schön aus, aber annehmbar, das Irfan bekommt es besser hin als andere Proggis, die ich getestet habe.
 
@Casta

Ist nicht aus einem PC Game, is von den Dreharbeiten von Herr der Ringe, hat irgendein Fotograf aufgenommen habs zurecht geschnitten und fertig wars. Und die Toten sind Orks die haben nix anderes verdient!
Der Kerl mir dem Schwert ist ein Elbe, weiss aber nich von welcher Schlacht das ist, schätze 2. Zeitalter also die Schlacht am Anfang des Films. Vielleicht auch aus einer Schlacht aus den 2 anderen Teilen!
 
@Everett: Habe ich es mir doch gedacht, das es aus Herr der Ringe ist nur ohne Logo. ;)

Sieht cool aus die Elben erinnern mich wie an alte Griechen, und manchmal frage ich mich sind sie optisch von Warhammer geklonnt oder sind die Soldaten so gut in den Büchern beschrieben wie sie aussehen und haben sie dann in Warhamemr die Elfen so nachgemacht.

Weil mich auch die Warhammer Elfen mit ihren Rüstungen an die alten Griechen erinnern.

@Silvie: Das ist ja ein Chaos :D An deien sieht man auch nicht die DEsktops die bei allen interessant ist, jeder hat das PSW offen, bei meinen wörte man sehen was für ein Wort Multitasking bedeutet :D
 
Dann werde ich mal meinen Beitrag leisten und meinen Desktop zur Schau stellen. Kürzlich erst aufgeräumt.... :D

@Silvie
Hey, hab mich auf deinem Desktop wieder erkannt *fg*, also hab das offene ICQ-Fenster mit meinem Namen entdeckt... ;)
 
Original geschrieben von LadySilverin
Och mensch wieso sehen die bei euch immer so oderntlich aus???

Wenn ich meine Sachen in 100 Ordnern sortiere find ich etwas nie wieder.......

Eben ein System in den Desktop bringen :D Es kann auch mal vorkommen, dass ich alles bis auf Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung und Papierkorb vom Desktop fege *gg*

Wie hat Bill gates mal gesagt? "Der Desktop ist das Spiegelbild der Seele"

Liebe Grüße, Casta
 
@Melvar

Abgesehen davon das ich deine VErlinkung erst einige Stunden ach deinem Post gefunden hab sieht dieser doch relativ Sauber aus bzw. gepflegt. Da mache ich mir mehr Sorgen um LadySilvies Desktop. Da entwickeln sich Abgründe!

@ DaalaX

Ich hasse Logos, ich mache die immer weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben