Mein Flakschiff

G

Guest

Gast
Meine lieben SW Freunde ich möchte euch sagen das es endlich vollbracht ist mein Flakschiff ist fertiggestellt worden ihr Name lautet ?THE MELVARIUS?. Die Melvarius ist ein modifizierter Sternzerstörer der nach meinen persönlichen Vorstellungen erschaffen wurde und besitzt mehr Feuerkraft als ein Todesstern oder ein Kreutzer der Ecliptic ? Klasse.

Ein Bild meines Schiffes: (stark auffallende Waffensysteme)

buerger.metropolis.de/general_melvar/SZ.gif

(Weil dem mit dem link öfters net geklappt gebt doch einfach oben die ganze adresse ein (vor dem buerger steht ein http://)

Im vorderen Teil des Schiffes sind 2 Superlaser stationiert und können abwechselnd oder gleichzeitig gezündet werden. Nicht nur die sehr starken Waffensysteme sondern auch der sehr schnelle antrieb ist beeindruckend.

Es folgt eine liste der Extras:

Turbolaser, Ionenkanonen, Superlaser, Traktorstrahl, Gäste WC, Alle Zimmer mit Bad (Dusche + Klo), rote Plüschsitzecke auf der Brücke, Massage und Fitnessraum, Schwimmbad, große Küche, usw.

Die Melvarius läst keine wünsche offen und wenn ja wird halt angebaut ;) ...

Ich suche noch eine Kommando ? Crew ... und dachte gleich an das PSW ihr seit zu mutigen taten immer bereit und könnt auch spaß ab denn seit ihr bei mir genau richtig.
Ich biete euch:

Weihnachtsgeld, bezahlten Urlaub, jeden Tag eine Mahlzeit auf Wunsch, ein(e) Masur(in), für jeden eine 180 m² große Luxus Wohnung (mit allen Extras), und und und ...

Also Meldet euch und sagt als was ihr meine Crew bereichern wollt...
 
G

Guest

Gast
Re: Mein Flakschiff

:lol:

geniales schiff Mel !!!

ich würd ja gerne in dien crew eintreten , aber was muss ich da machen ? ich hab nähmlich schon einen job als sith ...

MTFBWY
Lord Steve

PS: es heißt Flaggschiff glaube ich .. FLAK heißt ja eigentlich FLieger Abwehr Kanone ...
 
G

Guest

Gast
Re: Mein Flakschiff

Nettes Schifflein, doch auch ich habe eine Flotte zu Befehligen und damit genug zu tun als Großadmiral der Siths :)
 
G

Guest

Gast
Re: Mein Flakschiff

Aber mit den vielen abstehenden Antennen oder Sensoren oder was das sein soll, sieht das Ding eher aus wie ein Igel mit zu langer Schnauze.:) Nicht das ich dir damit zu nahe treten will.
 
G

Guest

Gast
re

@steve und DaalaX

Ihr wisst doch dass Melvar quasi zum Orden gehört...

Ausserdem ist dies ein Schiff des Imperiums und unterliegt somit unter dem Kommando des Grossadmirals..
 
G

Guest

Gast
Re: re

natürlich weiß ich das mel zum orden gehört !

allerdings gehört das schiff nicht dem imperium sondern ihm ... er hat es desind , er hat es konstruiert und er hat es gebaut -> Es gehört schlicht und ergreifend IHM

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Mein Flakschiff

Ups, wusste nicht das melvar im Orden ist, aber er kann frei über sein Schiff verfügen und bekommt gerne Leute von mir zur Verfühgung gestellt. Und er bekommt Enterboote, Sturmtruppen Garnissionen, TIE Staffeln für sein Schiff.

Er bekommt alles was er nur braucht am Ende wird das Imperium der Siths siegen!
 
G

Guest

Gast
Re: Mein Flakschiff

BOAAAAAAAA,EYAlso das TWil sieht ja irgendwie kampfkräftig aus.
Aber etwas unrealistisch.
Aber trotzdem nett.
So groß und so bewaffnet.
Hat irgendwie was.
 
Oben