Mein Jubiläum! 500 Posts!

Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

@Iceman: Hast recht der Stationsprecher auch.

Das mit den Gärtner, weis ich nicht mehr schau ich das nächste mal wenn ich den Film wieder mal ansehe.
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Der Gärtner ist mir eigentlich nicht speziell aufgefallen. Ach, @Wraith, schau mal mein PP an ;)
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Gefällt mir sogar noch besser als das mit Obi-Wan ;) ...

Ich hab bis jetzt erstmal Aliens 2 geschaut, und davor das A-Team, aber jetzt...


Ok, hab mir die angesprochene Szene mal angesehen... ja, könnte sein, dass der Gärtner schwul ist. Es ist nicht so auffällig wie beim Leiter der 'kollosalen' Spiele, aber das war es in Spartacus ja auch nicht...

Naja, selbst wenn Gracchus derartig geneigt sein sollte...
Es sind seine Qualitäten in der Politik und sein Charisma, die ich bewundere...

Welcher Kaiser sagt das übrigens nochmal? Der goldene Markus oder der weinerliche Komödiant ;) ?
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

@Iceman: Mit den Bild sind jetzt alle wieder zufrieden
Das ist besser als die beiden anderen. :)

Aber leider funktionieren meine beiden im moment nicht. :(
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Also, das neue Bild gefällt mir ziemlich gut. Klar, es ist ja auch eines von Han *g* Es ist auf jeden Fall besser als dieses Yoda-Pic, das war mir zu schräg ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Graccus soll Schwul gewesen sein? Hab ich ehrlich gesagt nie bemerkt. Verwechselt mir den ja nicht mit "Schwuchtel" aus "Die verückte Geschichte der Welt" von Mel Brooks. ;)
Wraith's Bild passt schon. Es hat Stil und der Film ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben.

BTW (aka PS): Cooles neues PP Iceman. Gefällt mir bis jetzt auch am Besten.

BTW 2 (aka PPS): Wie hat dir Aliens gefallen, Wraith?
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Aliens? Ziemlich heftig. Ziemlich gut. Hat mir gefallen. Aber nichts für meine Frau mit ihrem Insekten-Ekel ;) ...

Seh ich das richtig, dass nur der zweite Teil ein 's' hat? Kombiniere: Im ersten, dritten und vierten Teil gibt's nur eins von den Dingern?
Und wieso gibt es bei imdb eigentlich zweimal 'Alien - Die Wiedergeburt'?
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

Fast richtig. Teil 1 hat nur 1. Teil 3 und 4 haben mehrere.
Komisch, bei mir zeigt Imdb nur ein Alien 4 an.
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

oh, habe gar nicht bemerkt, wie das Yoda Pic Euch nicht gefiel. Naja, ich werde in Zukunft meine About SW-Characters Reihe fortsetzen.
 
Re: Mein Jubiläum! 500 Posts!

@Silent: Dann sind's bescheuerte Titel ;) ...
Ich meinte eigentlich die deutschen Titel... in der Vorschau wurde Alien³ eindeutig mit 'Die Wiedergeburt' betitelt, aber nach imdb hat der vierte Teil ebenfalls diesen Titel...
 
Alien

Also, die Alien-Filme haben mir ziemlich gut gefallen, zumindest die ersten beiden Teile. Trotz Insekten-Ekel. Aber dann gehts mit der Reihe bergab, mal abgesehen von dem Alien in Teil 4 ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Alien

(6/18/01 9:12:51 pm) 500 Posts
(10/06/01 2:40:04 pm) 1000 Posts

Ja Leute, heute ist wieder mal ein historischer Tag. Ziemlich genau ein Jahr nach meinem ersten Auftritt hier habe ich den Tausendsten Beitrag abgeschickt. Heute feiern wir meinen 1000-sten und gleichzeitig die Wiedergeburt der Awards!

Gruss
 
Re: Alien

Cool Iceman, ich gratuliere dir. Bei mir gehts auch nicht mehr so lange. ;)

Freue mich auf weitere Posts von deinen Posts.
 
Re: Alien

bald feire ich meinen 500 *jubel* herzlichen glückpunsch Iceman (mal hofft dass es wieder Selbstbedienung gibt)
 
Re: Alien

Klaro, das Buffet ist wieder geöffnet ;) Nun gut, 1000 Beiträge bin ich schon hier, über ein Jahr. Diese Zeit ging wirklich verdammt schnell, und bald kommt Episode II.. ;)
 
Zurück
Oben