Mein Rechner spinnt

G

Guest

Gast
Im PSW dauert der Aufbau jeder aufgerufenen Seite (Hauptseite, Foren, Themen, ...) bei mir etwa 3 Minuten!
Auf anderen Seiten als dem PSW habe ich keinerlei Probleme
Außerdem erscheint das PSW bei mir seit gestern in einer anderen Schriftart und einige Weiterleitungsgrafiken werden nicht immer oder auch gar nicht angezeigt (zum Beispiel wurde die Funktion "Neues Thema", die ich gerade benutze, bei mir nicht angezeigt. Ich klickte also gewissermaßen "ins Blaue" um hierher zu kommen. Das PSW selbst bzw. der ezBoard- Server scheinen ja in Ordnung zu sein. Woran kann das also liegen?
 
Re: Mein Rechner spinnt

Leere mal deinen IE-Browsercache ("Extras" -> "Internetoptionen" -> "Dateien löschen"),
dann sollte es wieder gehen.

Hat u.a. bei mir auch geklappt. Woran es genau lag ist aber noch nicht geklärt.

Wir ermitteln weiter.
 
Re: Mein Rechner spinnt

Das Problem hatte ich auch! Aber mein neuer persönlicher Held Sparkiller hat mir prompt geholfen.
 
Re: Mein Rechner spinnt

Hat geklappt!

:) Dankeschön :)

Da wäre ich nie von alleine drauf gekommen

Alles funktioniert auf einmal viel schneller
 
Re: Mein Rechner spinnt

Jo, ich hatte das Problem auch. Mit Netscape taucht das Problem rätselhafterweise nicht auf... habe ich gestern ausgiebig ausgetestet ;) Weiß man mittlerweile bereits, woran es lag?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Mein Rechner spinnt

Trotz des Löschens vom IE-Browsercaches kommt das PSW bei mir derzeit nicht richtig in die Gänge. Ich hab ewig lange Ladezeiten und manchmal ziemlich Mühe, die Seite überhaupt aufzukriegen. An meiner Technik hängt es nicht, denn alle anderen Seiten gehen ja auch...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Mein Rechner spinnt

Bei mir könnte es im Moment zwar schneller sein,
ansonsten hab ich aber keine Probleme damit.

Eventuell ist ezboard wieder irgendwas am auszuprobieren, und deswegen kommt es vielleicht zu Störungen.
 
Re: Mein Rechner spinnt

Also bei mir hat sich das erledigt :-) Geht sogar ziemlich flott seit gestern, auch mit IE!

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben