Meine Auszeit ***sniff***

G

Guest

Gast
Ja liebe Leutchen, da wir heute Ferienbeginn haben, verabschiede ich mich mal für eine Woche nach Spanien. Hoffentlich finde ich irgendwo ein Internet Cafe, wo ich mitdiskutieren kann... bis dahin SW RULEZ
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

Viel Spass mit Sonne, Sand und Meer. Beneide dich. Wenn du wieder kommst, dann warten auf dich nach jetzigem Schnitt schlappe 1400 postings. ;)
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

Viel Spaß, Iceman. Die große Urlaubszeit steht so langsam vor der Tür. Wenn du dich wieder auf deinem Computersessel schwingst, befinde ich mich gerade auf einem über 30 Tage langen Trip fern der Zivilisation.

JC
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

Auch ich wünsch viel Spass. *neidisch bin* Ich will auch nach Spanien.
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

Jo ich auch, aber ich bleib ja zuhause...... heuuuul. Naja, dann kann ich das forum noch was zumüllen, und SW-Filme auswendig lernen!
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

@Iceman:

Ich möchte etwas zitieren:

VIEL GLÜCK UND VIEL SEEEEEEGEN
AUF ALL DEINEN WEGEN
GESUUUUNDHEIT UND GLÜCK
DAS WÜNSCHEN WIR DIIIIIIIIR!!!!

DANKE DANKE!!!
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

Präsi, Präsi, Präsi...... das war ja fürchterlich
Natürlich heisst das "Gesundheit und Freude seien auch mit dabei" :p
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

Ein Glück, dass ich nicht du bin, Iceman. Ich hasse Sonne.

Greg Dongar
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

Iceman hats gut - eine Woche Spanien... das könnte ich auch gebrauchen. Leider wird da nix draus *heul* Andererseits, eine Woche ohne PSW... wahhhhh ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

ich wünsch dir auch schöne ferien iceman (aufdass das Ice(man) schmilzt ;) )

@wraith: gut, dann trete ich nähmlich auch bei !!!!!!!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

Ihr hasst die Sonne?! Gibts sowas auch? Man muß nur dran denken, wie bald es wieder Winter ist, dann erträgt man die Wärme locker...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

Ich hoffe, er ist nicht auf Mallorca, sonst wird er wohl ausser dem Flughafen nicht viel sehen. ;)
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

@jeane: wenn ich an den winter denke, freu ich mich schon richtig auf dezember ... mein geburtstag ... selbstferständlich !!!!!!! (;) )

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

@Mandalore:

ECHT?

Keine Ahnung ,ist ja eh ein Schei* Lied!

@Die die die Sonne hassen:

Ja ,ich muß euch doch recht geben. Sonne ist SCHEIßE!!!

Gäbe es doch bloß keine Sonne.

Dann wären wir zwar alle tot ,aber hauptsache keine Sonne!
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

*ganzverwirrtsei* Liefert mir mal eine Begründung, warum ihr die Sonne hasst, damit ich was zum drüber nachdenken habe! ;) Wie kann man die Sonne hassen ???
 
Re: Meine Auszeit ***sniff***

In Deutschland kriegt man doch manchmal sowieso schon den Eindruck, es wären 12 Monate Winter am Stück. Und dann wird noch über die paar schönen Tage gemeckert *kopfschüttel* Man muß sich ja nicht die größte Mittagshitze begeben, aber an sich ist Sommer/Sonne doch etwas Schönes :-)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben