meine eigene Fan Fiction geschichte

Onkelmarkus

Zivilist
Wie oben schon steht ich schreibe grade eine Star wars FF es geht um 2 personen um mich und ein Kumpel Nach namen sind abgeändert sie steht noch in den start löchern aber es geht immer alle 2 bis 3 Tage weiter mit ein Neuen Kapitel. Was genau alles passiert werd ich nicht sagen aber es ist spannend. Würde mich über feed back freuen

Mfg Onkelmarkus



Ich denke, dir würde diese Geschichte gefallen: " Star Wars The Clone wars von Leperan auf Wattpad https://my.w.tt/fzOVGpjaIZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus:)
eine interessante Story :) Allerdings solltest du darauf achten, nicht zu viele, umgangssprachliche Ausdrücke zu verwenden und außerdem "unnötige Dialoge (zB "Hi" - "Hi") zu vermeiden. Ansonsten absolut lesenswert.
Liebe Grüße und möge die Macht mit dir sein:yodahappy:
Kati
 
Etwas mehr Info, eine vorhergehende Vorstellung deinerseits und Korrekturlesen deines Erstbeitrags, wäre schon hilfreich gewesen.
Vielen dank :)


Servus:)
eine interessante Story :) Allerdings solltest du darauf achten, nicht zu viele, umgangssprachliche Ausdrücke zu verwenden und außerdem "unnötige Dialoge (zB "Hi" - "Hi") zu vermeiden. Ansonsten absolut lesenswert.
Liebe Grüße und möge die Macht mit dir sein:yodahappy:
Kati

Danke ja bis Kapitel 5 war schon Vorgeschrieben achte da mehr drauf jetzt.


Und das 5te Kapitel ist jetzt auf Öffentlich
 
Ich wollte Eigentenlich jeden Sonntag hier rein posten und sagen was es so neues in der Geschichte gibt aber da ich Krank war kann ich das erst jetzt machen bis heute abend ist Kapitel 9 Da! Villeicht habt ihr ja ideen welche missionen man für die beiden machen kann
 
Die woche ist in ein Paar minuten zu ende und meine Geschichte liegt jetzt bei 14 Öffentliche Kapitel. Den Arc den ich schreibe solte ursprünglich nur 3 Kapitel haben liegt aber jetzt bei 6 Ich hoffe dennoch das es euch gefällt und ihr mir sagt wie es ist. Ein neues Cover wird auch Erstellet
 
Zurück
Oben