Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

meine eigene Fan Fiction geschichte

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Onkelmarkus, 6. September 2019.

  1. Onkelmarkus

    Onkelmarkus Zivilist

    Wie oben schon steht ich schreibe grade eine Star wars FF es geht um 2 personen um mich und ein Kumpel Nach namen sind abgeändert sie steht noch in den start löchern aber es geht immer alle 2 bis 3 Tage weiter mit ein Neuen Kapitel. Was genau alles passiert werd ich nicht sagen aber es ist spannend. Würde mich über feed back freuen

    Mfg Onkelmarkus



    Ich denke, dir würde diese Geschichte gefallen: " Star Wars The Clone wars von Leperan auf Wattpad https://my.w.tt/fzOVGpjaIZ
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2019
  2. Wedge Slore

    Wedge Slore Senatsmitglied Premium

    Etwas mehr Info, eine vorhergehende Vorstellung deinerseits und Korrekturlesen deines Erstbeitrags, wäre schon hilfreich gewesen.
     
    Onkelmarkus gefällt das.
  3. BellaGhost

    BellaGhost Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung

    Servus:)
    eine interessante Story :) Allerdings solltest du darauf achten, nicht zu viele, umgangssprachliche Ausdrücke zu verwenden und außerdem "unnötige Dialoge (zB "Hi" - "Hi") zu vermeiden. Ansonsten absolut lesenswert.
    Liebe Grüße und möge die Macht mit dir sein:yodahappy:
    Kati
     
    Onkelmarkus gefällt das.
  4. Onkelmarkus

    Onkelmarkus Zivilist

    Vielen dank :)


    Danke ja bis Kapitel 5 war schon Vorgeschrieben achte da mehr drauf jetzt.


    Und das 5te Kapitel ist jetzt auf Öffentlich
     
    Wedge Slore gefällt das.
  5. Onkelmarkus

    Onkelmarkus Zivilist

    Ich wollte Eigentenlich jeden Sonntag hier rein posten und sagen was es so neues in der Geschichte gibt aber da ich Krank war kann ich das erst jetzt machen bis heute abend ist Kapitel 9 Da! Villeicht habt ihr ja ideen welche missionen man für die beiden machen kann
     
  6. Onkelmarkus

    Onkelmarkus Zivilist

    Die woche ist in ein Paar minuten zu ende und meine Geschichte liegt jetzt bei 14 Öffentliche Kapitel. Den Arc den ich schreibe solte ursprünglich nur 3 Kapitel haben liegt aber jetzt bei 6 Ich hoffe dennoch das es euch gefällt und ihr mir sagt wie es ist. Ein neues Cover wird auch Erstellet
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.