Meine neu designte YJK Page

Re: Meine neu designte YJK Page

Sodala.. jetzt geb ich auch unter meinem Namen meinen Senf ab...

Jo.. etwas spartanisch, aber ganz nett.. ein paar Tipps noch:

Mach die Schrift um die Hälfte kleiner, selbst bei 1024x768 erschlägt sie dich.
Mach auch die Zeilenabstände geringer, da damit das Lesen für den User einfacher wird. Einfach am Zeilenende nicht auf Return drücken sondern einfach weiterschreiben, der Browser formatiert sich den Text schon selber. Am ende eines Absatzes kannst du mit einen erzwungenen Zeilenumbruch setzen, aber nicht mit

arbeiten, da dadurch ein Absatz entsteht.
Das Blau und Weiss ist schon nicht schlecht, aber die Links sollten auch weiss sein, oder Hellgrau, da man das Schwarz schlechter sieht.

Fürs erste.. Bassd schoo...

HWC

PS:p ist FrontPage Benutzer,gell Jaina!!!
 
re

Die schrift soll dich ja auch erschlagen. *g*
Nein mal im ernst 100 pro ist das noch nicht.
Werde Montag im Interentcafe das ganze nochmla ja mit FRONTPAGE ! *g* überarbeiten.
Cu Jaina
 
Zurück
Oben