Meine Rückkehr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Planet selbst ist auch nicht langweilig - im Gegenteil. Aber die Ereignisse dort sind halt zumindest teilweise kein Stück spannend, da bin ich besseres gewöhnt. Am Ende wirds wieder besser, aber das hat meiner Ansicht nach den miesen mittleren Teil auch nicht mehr rausgerissen.
 
Original geschrieben von Jeane
Der Planet selbst ist auch nicht langweilig - im Gegenteil. Aber die Ereignisse dort sind halt zumindest teilweise kein Stück spannend, da bin ich besseres gewöhnt. Am Ende wirds wieder besser, aber das hat meiner Ansicht nach den miesen mittleren Teil auch nicht mehr rausgerissen.

Mir geht's ähnlich. Die Grundidee des Buches fand ich nicht ist. Das ist zur Abwechslung einfach mal was anderes, aber für meinen Geschmack gabs einfach zuviel belangloses Geschwafel bzw. Kapital, wo kaum Handlung vorkommt. Das kann einem schon mal die Lust am Weiterlesen schon etwas Vermiesen... :rolleyes:
 
Langsam frag´ich mich, ob wir hier von selben Buch reden :rolleyes:
PdV mag ja vielleicht nicht gerade eine Perle der (SW-)Literatur gewesen sein.
Langweilig ist es aber beim besten Willen nicht ....
 
Original geschrieben von saham wahto
PdV mag ja vielleicht nicht gerade eine Perle der (SW-)Literatur gewesen sein.
Langweilig ist es aber beim besten Willen nicht ....

Also, ich habe mich beim Lesen manchmal ziemlich gelangweilt. Es muß ja nicht immer soviel Action wie bei "Der Schattenjäger" sein, aber PdV war phasenweise einfach nur lahm. Ein bißchen mehr Spannung wäre nicht schlecht gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben